Sonstige V1050 leider mit P2K Easy Tool zum schweigen gebracht

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von hex354, 1. Okt. 2006.

  1. hex354

    hex354 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    nun ist es mir auch mal passiert (unlock versuch). man sollte ja dieses tool ja auch nur benutzen wenn man entsprechend für den notfall auch die notwendige hardware besitzt um es zu reanimieren.
    alle mir bekannten tricks hab ich schon versucht. es geht nur noch im bootloader menü an, zu sehen ist aber nur noch ein blaues display mit weissen streifen. vom computer wird es noch über usb erkannt, aber nicht mehr als V1050. es läßt sich einfach mit den bekannten tools nicht mehr flashen oder mit einen neuen bootloader beschreiben.

    nun meine frage,
    gibt es jemanden von euch der in berlin oder in der nähe wohnt der die entsprechende hardware und das wissen besitzt um es wieder (preiswert) zu reanimieren?
    würde gern persönlich kommen da ich es dringend wieder brauche.

    für einen kleinen tip wäre ich sehr dankbar.
     
    #1 hex354, 1. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 1. Okt. 2006
  2. hex354

    hex354 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    für die die ein ähnliches problem haben, hab es wieder hinbekommen, der alte bootloader 0.6.3.1 ist wieder drauf, läßt sich normal starten und es ist simlock frei.

    habe einfach beim p2k easy tool 3.7 bei phone model das V980M-Micron ausgewählt, nachdem es ja mit der V1050 einstellung fehlgeschlagen hatte und im bootloader menü nur noch ein blaues display zu sehen war.

    datenkabel angeschlossen, handy im bootloader menü gestartet und den unlock vorgang mit V980M-Micron, haken bei unlock sp rein, wiederholt. nach dem schreiben geht das handy aus, ein kleines popup fenster geht auf in dem man aufgefordert wird das handy nun wieder im bootloader menü neu zu starten und ok zu drücken (dieses aber nicht machen!).

    das easy tool einfach ausmachen, neu starten und dann das V1050 auswählen, haken bei unlock sp rein, dass handy wieder im bootloader menü starten (display war immer noch blau), unlock vorgang noch einmal wiederholen. nach dem schreiben erscheint wieder ein popup fenster das bitte wieder nicht mit ok betätigen, datenkabel entfernen, handy wieder normal starten, dass wars.
    wärend aller schreibvorgänge können bei dieser prozedur alle error meldungen vom easy tool ignoriert werden.

    ich kann aber weiterhin nur von diesem tool abraten, dass hat mich ohne ende alles an nerven gekostet. dieser kleine tip soll nur dazu dienen zu retten was noch zu retten geht nach so einen versuch.
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Vielen Dank für die Ausführungen, aber dazu sagen werde ich nichts ;)

    cu
    logofreax
     
  4. Hardy_k

    Hardy_k VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    12
    thanks a lot

    Mfg Hardy_k
     
Die Seite wird geladen...