Sonstige V1050 ein paar kleine probleme!

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Psychonaut, 1. Okt. 2006.

  1. Psychonaut

    Psychonaut Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    habe mein handy geflasht und mir auch die zugansdaten für vodafone aufgeschrieben!
    habe aber dummerweise die daten für das mms versenden vergessen aufzuschreiben!?
    wäre schön wenn die jemand hätte und die mir reinstellen könnte!
    dann hab ich noch das problem das ich keine musik mehr aus dem vodafone portal downloaden kann jetzt steht da immer da :download abgebrochen server fehler

    und ich kann keine größeren mms mehr versenden und empfangen!?
    habe gehört das man das irgendwo bei den seem datein einstellen kann! aber wo da genau?
    und wo kann ich das einstellen das ich videos länger aufnehmen kann (muss ja auch irgendwo bei denn semm sein!?)

    und zuguterlezt wo bekomme ich neue skins für mein v1050 her?? oder welche kann ich nehmen!

    sopa ich weiß ganz schön viele fragen auf einmal:D

    hoffe aber das mir hier geholfen werden kann!

    danke schonmal
     
  2. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    Lass dir einfach deine Einstellungen von dieser Seite hier zuschicken.

    Die Seemeinstellung weiss ich grad net, ich editier dann bzw. mach nen neuen Post sobald ichs gefunden hab *g
     
  3. Psychonaut

    Psychonaut Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke schonma für die infos!
    habe die mms einstellung für das v1050 (vodafone) nicht gefunden habe aber das e1000 genommen und ich glaub das geht soweit!
    hmmm jeztz brauch ich nur denn rest:D
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
Die Seite wird geladen...