Sonstige USB Zeichen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Chris921, 18. Feb. 2007.

  1. Chris921

    Chris921 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich hab ne Frage. Ich habe ein V3xx und überall sehe ich im Internet, dass da oben ein USB Zeichen steht, wenn das Handy per USB angeschlossen ist., Bei meinem V3xx sehe ich so ein Zeichen aber nicht. Gibt es irgendein Flex, womit es erscheint?

    Hab das V3xx von O2.
     
  2. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Nur eine Frage. Verstehen wir dich richtig, dass du es nicht siehst, wenn du eine Bluetooth-Verbindung aufgebaut hast, es folglich angeschaltet ist? Und hast du denn auch eine Verbindung?
     
  3. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Im O2 Flex wird es nicht angezeigt, es müsste in der Seem 0032_0001 zu finden sein.
    Im moment habe ich keine Idee wo es dort genau ist.
    Mich stört es eigentlich nur und ich wäre froh es nicht angezeigt zu bekommen.
    Ich werde mal suchen wo man es genau aktivieren/deaktivieren kann.

    *edit*
    Habe das Offset/Bit gefunden wo man es umstellen kann. :)

    Seem: 0032_0001, Offset: A0, Bit: 5

    Oder einfach das jeweilige Miniflexfile mit RSD reinschieben. ;)
    Es wird auch nur im Modem Mode angezeigt, sobald das Handy in den P2K Mode wechselt ist es sowieso weg.
     

    Anhänge:

    #3 Psycomorpher, 18. Feb. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 18. Feb. 2007
Die Seite wird geladen...