Sonstige USB Datenkabel für M600 installieren?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von sams m600, 26. Aug. 2008.

  1. sams m600

    sams m600 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Nochmal hallo,
    habe heute mein Datenkabel bekommen (APCBS10UBE in eurer Liste steht da nicht das m600 bei, doch das steht nirgends).

    Leider funzt es mit der von Samsung angebotenen Software fürs sgh-m600 (Vista Studio + Usb Treiber) nicht.
    Vista spuckt nach Installaion der Software und Teiber, beim Anschließen des Geräts immer "Unbekanntes Gerät" aus...
    "Keine passenden Treiber ..."

    Kann mir jemand bestätigen, negativ oder positiv, ob dieses Datenkabel wirklich zu meinem m600 passend ist? Vielleicht ist ja nur das mein Problem. Dann könnte ich es ev. noch umtauschen.


    Ich kann nirgends, selbst bei Samsung direkt, brauchbare Informationen, welches Datenkabel zu meinem m600 gehört, finden :-(


    Könnt ihr mir helfen?
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
  3. Gecko

    Gecko Guest

    Die Bez. APCBS10UBE in Google eingeben,war auf 2 verschiedenen Links aber da steht nirgends dabei,dass das M600 unterstützt wird.
    Gib es mal selber ein in Google.
    Wenn sich kein Kabel finden lässt,mal den Samsung-Support kontaktieren.
    Aber vlt, gehts doch mit den passenden Treibern auch wenn es nicht aufgeführt ist.
     
    #3 Gecko, 26. Aug. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Aug. 2008
  4. sams m600

    sams m600 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt, die passenden Treiber und Software von Samsung.com, also genau die die ihr mir jetzt auch verlinkt habt fúhren zusammen mit dem besagten Datenkabel irgendwie nicht zum erwünschten Ergebniss.

    Ich kann auch suchen wie ich will, ob dieses Datenkabel zum oder nicht zum m600 gehört, oder welches sicher passt, ist zum mäusemelken nicht zu finden.

    Hat den überhaupt wer dieses "geile" Gerät?
    Kann mir das niemand aus Erfahrung sagen?

    Es scheit mir als wäre es Firmwaregleich mit dem m300 doch Samsung bietet für das m600 ja usb treiber und software an...
    WARUM KEIN DATENKABEL ???


    ich halte nicht viel von diesen support diensten der hersteller im internet. die antworten auch wenn man 3mal verdeutlicht hat das die neusten treiber nicht helfen ob man nicht doch vielleicht vergessen hat diese aufzuspielen oder vielleicht so blöd war auf XP zu klicken obwohl man Vista nutzt...
    Wenn die einem wirklich weiter helfen würden hättet ihr in den Foren glaub ich nicht mal halb so viel zu tun.
     
    #4 sams m600, 26. Aug. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Aug. 2008
  5. Gecko

    Gecko Guest

    Wenn du es flashen willst,dann schau mal nach einem Flash/Unlock-Kabel vlt. gibt es da eins dafür.
     
  6. sams m600

    sams m600 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    das Datenkabel war hauptsächlich gedahct um die Grundfunktionen, Bilder, Klingeltöne ect. zu übertragen und falls es damit möglich ist, eben nur dann, flashen.

    Als was ich will ist ein Datenkabel und nur wenn es damit möglich ist flashen.


    Ich muss jetzt irgendwie an Fakten kommen ob es das richtige Kabel für mein Handy ist oder nicht.
    Der im Mobilshop hier nimmt es nur zurück wenn ich zeigen kann das es definitiv nicht für mein Gerät ist da es eine extra bestellung war und er darauf beharrt es sei passend...
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Das Problem ist, das dein Handy nicht mal auf der deutschen Samsung Page gelistet ist und auch in den Listen der Datenkabel nicht auftaucht...

    Abgesehen davon muss der Händler die Ware innerhalb von 2 Wochen ab Kaufdatum auch ohne Angabe von Gründen zurücknehmen. Lass dich da bloß nicht belabern.

    Egal wo ich suche...ich finde immer nur Shoplinks auf denen das Kabel APCBS10UBE mit dem M600 als kompatibel beschrieben wird, und die restlichen Links immer nur zu Foren in denen geschrieben wird, das es nicht passt oder funktioniert.

    cu
    logofreax
     
  8. sams m600

    sams m600 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal Samsung (Deutschland um die .com Leute) angeschrieben auch ohne das ich mir davon etwas versprach:


    Soweit die .com s wobei ich da einfach kein Datenkabel für das m600 finden kann egal was die auch schreiben.

    Und die Deutschen weisen nur auf .com und sagen eben dass es für den deutschen Markt nie erschienen ist.
     
  9. Gecko

    Gecko Guest

    Ja so ist es mit Geräten die selbst bei Samsung nicht gelistet sind.
    Wer hat dir das Ding verkauft?
     
Die Seite wird geladen...