Uralt und doch aktueller als viele aktuelle Flaggschiffe

Dieses Thema im Forum "Smartphone News" wurde erstellt von Deadman, 5. Dez. 2015.

  1. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.563
    Zustimmungen:
    393
    Vor 6 Jahren, kam das HTC HD2 auf den Markt. Damals belächelt, wurde es schnell zu einen Developer Gerät.

    [​IMG]

    Erst gab es Ports auf Android, dann Ports auf Windows Phone 7 und 7,5. Gar Windows Phone 8(.1) gibt es. Nun wurde es geschafft, Android 6.0 aka Marshmallow auf das HD2 zu portieren.

    Wenn man sich die Daten abschaut, sind viele Low-Budget Androiden besser ausgestattet und bekommen kein 6.0 weil es angeblich an der Power fehlt, nun der Port beweißt das Gegenteil.

    Allerdings muss man bei den Port sagen, dass noch nicht viel läuft. W-Lan und Sound über Klinke bis jetzt nur. Liegt wohl auch an den fehlenden Treibern.

    [​IMG]

    Quelle: http://www.gsmarena.com/sixyearold_htc_hd2_receives_android_60_port-news-15355.php

    Anleitung für den Port: http://forum.xda-developers.com/hd2-android/nand-dev/nov-17-2015-kernel-3-0-101-t3251438

    LG
     
    sesambrot und tomauswustrow gefällt das.
  2. TMEAiAoE

    TMEAiAoE Guest

    Hach, was waren das für Zeiten als ich das Teil noch hatte... Nach fünf minütigen Gesprächen ist einem bald der Arm abgefallen, falls man vergessen hatte die Seite zu wechseln.
     
  3. BlackStone

    BlackStone VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    27
    *gg* ich habe das hd2 noch im schrank. mit der das gleichgewicht halten kann.
     
Die Seite wird geladen...