T-Mobile Upgrade eines T-Mobile Vertrages gemacht, innerhalb 14 Tage kündbar ?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von basin, 20. Apr. 2009.

  1. basin

    basin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich habe am 16.04.09 ein upgrade von nem max friends tarif (19,99) ein upgrade gemacht.
    vertrag habe ich am 16.01.09 abgeschlossen, allerdings ohne simkarte, nach 3 monaten konnte ich jedoch ein handy dazu wählen, was ich auch fälschlicherweise getan habe.

    ich habe für 29,99 plus einmalig 19,99 (Nokia 5800 XM) upgegradet.

    jetzt habe ich von nem angebot mitbekommen, dass es das iphone für nur 5 euro mehr für "jugendliche" (18-25 jährige) bei t-mobile gibt)

    kann ich innerhalb 14 tage mein gerät zurück bringen und und auf das iphone umsteigen ?

    bin mit dem 5800 nicht wirklich zufrieden und das iphone macht mehr sinn für mich, da es da nen internetflat mit am start hat.


    ein upgrade ist wie eine vertragsverlänerung und normalerweise sollte innerhalb der 14 tage da doch was machbar sein ?

    ich war noch nicht telekom shop, daher frage ich erstmal hier !

    danke für die antworten, ich warte schon... :D
     
  2. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Also wie du einen Vetrag ohne Simkarte abschließt, dass musst du uns mal genuer erklären ?!

    das kann ich dir nun leider nicht beantworten, ich denke da müsstest du dir die Informationen aus dem Shop holen, die haben da mehr einsicht und mehr wissen was das angeht.

    Du kannst innherhalb der nächsten 14 Tage nach dem du den Vertrag unterschrieben hast, kündigen, meiens Wissens nach musst du jedoch die bis dahin bekommenen Leistungen im vollen umfang bezahlen.


    mfg. Dri
     
Die Seite wird geladen...