Upgrade der R4-Karte mit dem DS Lite funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Tutorials & FAQs" wurde erstellt von Brisco01, 11. Okt. 2012.

  1. Brisco01

    Brisco01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, hier mein Problem:
    Die R4-Karte läuft nicht mehr auf dem DSiXL. Es kommt die bekannte Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten, drücke und halte..."

    Was habe ich schon gemacht:
    Die R4i V1.4.2 WiFi von R4 R4i SDHC Revolution for NDSi/NDSL/NDS R4i Cards R4 Cards habe ich formatiert, dann die neueste Version R4i V1.62b German heruntergeladen, aufgespielt und die Spiele wieder drauf. Dann habe ich die R4-Karte in einen alten DS Lite eingelegt und wollte unter Einrichten ein Upgrade durchführen. Hier bekomme ich leider nur die Meldungen:

    Aktuelle: Modell: NDSL, NDSI 1.42

    anschließend kann ich nur noch den button Rückkehr benutzen und ins Menü gehen.
    Übrigens: Die R4-Karte läuft auf dem DS Lite einwandfrei nur auf dem XL ist sie gesperrt.

    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank
     
Die Seite wird geladen...