Galaxy S6 Upgrade auf Nougat

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S6/S6 Edge/S6 Edge Plus Forum" wurde erstellt von firefooxer, 20. Apr. 2017 um 08:59 Uhr.

  1. firefooxer

    firefooxer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe ein S6 amsung und würde gerne ein Upgrade bzw update auf die neue Android version Nougat machen..

    Habe mit Smart Switch ein Backup erstellt...soweit so gut.

    Meine Frage die Apps usw. was ich am Handy habe sind diese nach den Update auch noch vorhanden bzw. funktionieren?

    Weiters meine Daten usw. sind dannach auch noch da oder Bilder usw.

    Kann ich das Update ohne Probleme durchführen ohne das ich Angst haben muss das alles weg ist?

    Danke euch

    Mfg
     
  2. mja

    mja VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2010
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    262
    Sichern ist gut, aber eigentlich sollte alles beim OTA Update bleiben.
     
    teleoase gefällt das.
  3. Herr Schmidt

    Herr Schmidt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ja zumindest wenn alles gut läuft. Die Sicherung wird dann wichtig, wenn das Update nicht erfolgreich durchläuft. Was gerade bei Nougat leider immer mal wieder vorkommt :/
     
  4. mja

    mja VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2010
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    262
    Aha.
    Da ja Android N so weit verbreitet ist ist das Netz voll mit dokumentierten Fällen...
    Bei M sind es nur halb so viel, ne :fresse:
     
Die Seite wird geladen...