Nokia / Microsoft News [UPDATE] Symbian Belle Releasetermin Rollout am 08. Februar 2012 hat begonnen !

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Stephan020793, 6. Okt. 2011.

  1. #1 Stephan020793, 6. Okt. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Feb. 2012
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Quelle?

    Welche Geräte?

    LG
     
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    danke für die Info kann ich aber gut drauf verzichten da es dann nicht mehr möglich ist eingehende Anrufe und SMS via Benachrichtigung am Homescreen mit einem Widget grafisch mit Bild und Nummer dargestellt zu bekommen ! :(

    Sehr entäuschend ich dachte die Zeiten von "1 neue Mitteilung" wären seit S^3 Geschichte nun ja dann bleibt eben Anna !


    Belledrop.jpg

    mfg
     
    #3 teleoase, 6. Okt. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 6. Okt. 2011
  4. Vllt machen die noch was, ich jage zur zeit nur beschwerde raus, 2x im Gesichtsbuch, 1x direkt der Supporte, wo ich ne antwort erhielt das ich bei weiteren Problem zu nem NSC gehen soll oder mich wieder an der Supporte wenden soll, da habe ich gleich noch eine hintergejagt das die gar keine Ahnung haben und jetzt noch 1x im umfragebogen wo ich die auch fertig gemacht habe^^
     
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    also beim 701 Final wurde nichts mehr geändert im Dropdown Menü steht lapidar " X neue Mitteilung" auch wenn eine SMS ankommt die selbe Meldung sehr entäuschend das ganze :mad:

    Hab die Info aus dem Nokia Netzwerk von einem User der ein 701 hat der hat das extra getestet !


    Na da wird schon ein wenig zurückgerudert :D


    http://nokiatweet.blogspot.com/2011/10/symbian-belle-update-coming-october.html

    mfg
     
    #5 teleoase, 6. Okt. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 6. Okt. 2011
  6. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    #6 freaxs_r_us, 7. Okt. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Okt. 2011
  7. allmächd

    allmächd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Weiß nicht ob das schon jemanden aufgefallen ist, aber man kann seit Belle im offenen Player auch die Titel wechseln, indem man über das Cover wischt.
    Nach links nächster Titel und andersrum.

    Bis Anna ploppt immer die Lautstärke auf, wenn man auf das Cover langt.
     
  8. Noob-Saibot

    Noob-Saibot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Wie meinst Du das teleoase?

    Gibt es kein Widget "Benachrichtigungen" mehr bei Belle!? Oo
     
  9. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    so wie es bis jetzt aussieht nicht nur dieses DropDown Menü oben !

    Siehe Bild weiter oben !

    mfg
     
  10. Noob-Saibot

    Noob-Saibot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ja das Bild hab ich schon gesehen... Ich will mal hoffen das es nicht so kommt!
     
  11. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    ich auch nicht aber mir schwant da nichts gutes :mad:

    mfg
     
  12. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Vllt bringen die etwas gutes mit :mad: wie LZ schon sagte, nach der zweiten mail an das Nokia Team oder Support kam schon der Fragebogen ohne Antwort auf die mail :mad:

    mfg
     
  13. steven1968

    steven1968 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    und wen es so ist,dann gibt es doch Programme oder.wie eben sleeping screen oder geht das nicht nach belle.

    mfg.
     
  14. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Und da haben wir mal wieder ne schöne Gute neuigkeit :D
    Also können wir abwarten und Tee trinken :mad:

    mfg
     
  15. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    na ja mir ist egal wann die Belle FW kommt solang die da nichts ändern am aussehen der Benachrichtigung für Anrufe uns SMS !

    mfg
     
  16. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Vllt lesen die jetzt dein Beitrag und machen das Extra für dich tele :fresse

    Aber Ich frage mich was los ist mit dem Nokia Server, der funzt überhaupt net richtig!
    Da Kocht etwas richtig!

    mfg
     
  17. Ok es wird spannend bei Navifirm ist gerade eine v025.007 aufgetaucht, ich ziehe mir gerade die Costa Rica version, ist es nur ein Symbian Anna Update für andere Länder? Keine weis bis jetzt mit was für eine Versionnummer Belle auf die aktuellen S^3 Geräte kommt, ich lasse mich überraschen mal sehen was drinnen ist.


    Ist nur Symbian Anna :(
     

    Anhänge:

    #17 Stephan020793, 10. Okt. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Okt. 2011
  18. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist das
    mfg
     
  19. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Ich glaube du verstehst das Problem nicht.
    Wie soll dir Slepping Screen helfen, wenn es keine SMS/Anruf Vorschau mehr in den Benachrichtigungen gibt?
     
  20. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    richtig Pommes das ist gemeint das Benachrichtigungswidget !

    @steven1968,
    der Sleepingscreen zeigt nur einen Briefumschlag mit der Anzahl der Nachrichten, kein Bild, keine Rufnummer ,seit Symbian3 Einführung gibt es, das für mich sehr gut umgesetzte Widget für den Homescreen, wenn eine SMS kommt wird das mit der Versendernummer oder im Kontaktverzeichnis gespeicherten Kontaktnamen inkl.Bild angezeigt auch bei Anrufen !

    Bei Symbian Belle wurde dieses m.M. praktische Feature durch diese DropDownbar ersetzt wo nun wieder die "alte" Standartbenachrichtigung ala S603th "1neueMitteilung" ohne Bild und ohne Nummer oder Namen des Versenders eben ohne Details zu sehen ist beim Eingang !

    mfg
     
Die Seite wird geladen...