T-Mobile Update MMS Einstellungen vom Provider

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von mr.moto, 25. Okt. 2006.

  1. mr.moto

    mr.moto Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    hatte heute Morgen eine MMS von der Nummer 15000 mit dem Betreff "T-Mobile/a/mobile/mms/1161763545.inbT794dw@bulkmmsc.de".

    In dieser wurde mir mitgeteilt, dass jetzt automatisch mein MMS Profil aktualisiert wurde und das diese MMS für mich kostenlos sei.

    Es wurden auch ca. 25 KB an Daten übertragen :confused:

    Kennt das jemand? Ist das OK? ...
     
  2. hector

    hector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    2
    wenn du auch bei T-Mobile bist, scheint das in Ordnung zu sein. Ich habe sowas allerdings noch nie gehört und so eine Mail dementsprechend auch noch nie bekommen. Bin alledings auch bei Vodafone. . .
     
  3. cipher

    cipher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    2
    Bei o2 werden z.B., sobald du die Karte in ein anderes Gerät einlegst, die WAP und MMS Einstellungen per SMS übertragen (sofern das Gerät das unterstützt ;)). Könnte sein, dass das bei Timo Beil inzwischen ähnlich ist.
     
  4. mr.moto

    mr.moto Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Könnte sein, die Karte ist erst seit ein paar Tagen im Handy, hab halt von sowas noch nie vorher gehört. Naja, wenn mich da wer gelinkt hat werd ich das ja spätestens bei der nächsten Rechnung merken. :confused:
     
  5. Bruchpilot

    Bruchpilot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    das ist ein neuer Servive bei T-Mobile oder wie der Laden heisst. Mein Cheffe hat das auch bekommen und seine Handyrechnung war nicht Astronomischer als sonst.

    Gruss Bruchpilot
     
  6. mr.moto

    mr.moto Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Super, dann kann ich ja wieder in Ruhe schlafen. :)
     
Die Seite wird geladen...