Sonstige Update erforderlich?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von time2talk, 26. Jan. 2007.

  1. time2talk

    time2talk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! :)

    Ich habe mir vor ein paar Tagen im T-Punkt das Motorola Razr V3i gekauft und es wurde mir kostenlos entsperrt bzw. der Simlock wurde kostenfrei durch T-Mobile vorgenommen. Ich kann das Handy jetzt also mit meiner VodafoneD2 Karte nutzen. Soweit sogut. Als ich eben bei Jamba einen Klingelton downloaden wollte, wurde mir die WAP-Nachricht zugestellt, konnte sie aber nicht abrufen, da mein Display dann anzeigt, "UPDATE ERFORDERLICH". Wenn ich auf "INSTALLIEREN" klicke, verlangt das Handy nach einem sog. "Authentifizierungs-Code". Ich habe nun sämtliche Codes und Pins durch, aber keiner hilft. Könnt ihr mir dort weiterhelfen? Was mir auch auffällt ist, dass ich keinen Zugang zum Internet bekomme, weil das Handy, so sehe ich es in der Zentral-Nr., versucht, sich bei T-Mobile anzumelden und das wird natürlich abgelehnt, da ich kein T-Mobile Kunde bin. Sollte ich da in den T-Punkt gehen und die ändern mir das oder das Handy zurückbringen???

    LG
    Dennis
     
  2. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    43
  3. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    das Ding is ganz easy zu lösen

    man gehe auf Vodafone.de und klickt sich durch die HP, bis man endlich auf MMS und WAP stößt und lässt sich hier die passenden Einstellungen per SMS schicken! schon hat dein Handy die Daten und kann das ganze zeugs empfangen ;)

    P.s.: warum holst du dir klingeltöne und son Zeugs bei Jamba wenn man sowas (keine orig. Jamba Ware) auch hier kriegen kann!
    ich mein damit Klingeltöne gibts hier genügend, kannst dir auch selbst erstellen, Bilder sowieso, warum zahlst du dafür?!
    naja, jedem das seine ;)
     
  4. Struppi

    Struppi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    9
    Von Vodafone habe ich immer für die WAP, MMS-Einstellungen, diesen Authentifizierungs-Code bekommen.
    "7777"

    Gruß!
    Struppi
     
  5. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Wie Dark schon schreibt, es liegt an den falschen MMS / WAP Profil Einstellungen.
    In deinem T-Mobile V3i sind natürlich die T-Mobile Einstellungen aktiv. ;)
     
Die Seite wird geladen...