Update auf Win Mobile 6

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von camel, 1. Feb. 2009.

  1. camel

    camel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen VPA Compact (Baugleich XDA Neo).
    Wer kann mir eine Anleitung basteln oder mir sagen wies geht.
    Ich möchte Win Mobile 6.0 drauf machen. Es ist zwar schon drauf aber leider auf Englisch, aber es sollte doch schon Deutsch sein.

    Wer mir ne Anleitung Geben kann oder einen Link wo es genau beschrieben wird bitte dringend melden....

    DANKE
     
  2. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    3
    Hmmmmmmmmmm................hast du dich schonmal mit WM5/6 beschäftigt??

    Ist nämlich so ne Sache auch wegen den verschiedenen Rom´s.

    Hast du schon mal bei den Developers geschaut oder XDA-Zone?
    Die deutschen Rom´s von Animelover sind eigentlich sehr gut.


    Quelle: Animelover XDA-Zone


    Deutsche Rom´s findest du bei XDA Zone.
    Ich benutze nur die englischen da ich es nicht anders gewohnt bin schon durch des S200 WM5.


    EDIT: Hier ging es auch schon mal um einen Neo/Prophet. Ist aber noch die alte Upgrade Methode.
    XDA Neo auf WM6
     

    Anhänge:

    #2 electrokaoss, 1. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1. Feb. 2009
  3. camel

    camel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Danke schön schon mal dafü, leider bin ich aber eben erst dazu gekommen nach zuschauen.
    Leider bin ich darin nicht grade der Brüller. Kurz: Ich bin von der Sorte sie Step by Step Anleitung gut gebrauchen könnten.

    Kai
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.349
    Zustimmungen:
    216
Die Seite wird geladen...