Update auf Android KitKat 4.4.2 für Motorola Razr HD/i ende 2tes Anfang 3tes Quartal

Dieses Thema im Forum "Smartphone News" wurde erstellt von teleoase, 11. Mai 2014.

  1. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Auf Facebook hat sich Motorola an die Besitzer des RAZR i und RAZR HD gewandt und ihnen versichert, dass, trotz aller Stille in den letzten Monaten, weiter fleißig am Update auf Android 4.4.2 KitKat gewerkelt werde.
    Doch wisse man auch, dass „viele internationale und lokale Faktoren auf das Roll-out von Upgrades einwirken“ und es daher nicht ausschließlich in Motorolas Händen liege, wann die Aktualisierung ausgerollt werden kann.
    Derzeit gehe man intern davon aus, dass das Motorola RAZR i (Test) im dritten Quartal KitKat bekommen wird, das Motorola RAZR HD könnte sogar schon Ende Q2/Anfang Q3 den vierfingrigen Schokoriegel erhalten.

    Quelle: Motorola-Razr-i-Razr-hd-kitkat-update/
     
Die Seite wird geladen...