Sonstige Unterschiede zwischen RAZR V3 zu V3e?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Rambam, 3. Juli 2009.

  1. Rambam

    Rambam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal eine Frage an die Experten.... gibt es einen gravierenden Unterschied zwischen RAZR V3 und RAZR V3e?
    Könnte es sein das ein Display vom V3 nicht zum V3e passt?
    Danke
     
  2. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    8
    #2 sandman, 3. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2009
  3. Rambam

    Rambam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Danke Sandman, aber nicht wirklich.
    Doch, V3e gibt es. Das Problem was ich habe ist... im V3e funktioniert kein Display welches aber im V3 funktioniert. Und das fefekte Display im V3e funktionierte ja noch halbwegs. Deshalb meine Frage nach Unterschieden. Möglich das ein Display vom V3 nicht im V3e funktioniert. :confused:
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
  5. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Falls hier das v3re R344A2 gemeint ist, das ROM4 v3r mit edge, dann ist das Display nicht austauschbar, wederaussen noch innen. Verschiedene Hard und software, und ansteuerung. BNicht mal das Gehaeuse ist identisch mit anderen Modellen, leichte Unterschiede, aber das wuerd wohl noch passen. Das V3re hat keinen Karten slot. Das V3ie hat aber einen.
     
  6. Rambam

    Rambam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    oi Dumba, scheint ein V3re zu sein da es keinen Kartenslot hat. Auf dem Aufkleber im Akkufach steht aber nur V3e.
    Brauch ich mich nicht wundern das kein Display, obwohl sie OK sind, in diesem Ding funktioniert.
    Danke

    Dumba, kannst du mal sagen wie das V3re äusserlich aussieht. Habe mal bei ebay us gesucht und bin total konfuss jetzt. Dort sieht das V3re genau so aus wie das V3i (mit grossem Glas). Und die dort angebotenen Displays sehen auch völlig anders aus als das was ich hier habe. Äusserlich sieht das Display was ich habe aus wie ein ganz normales V3 Display. Kamera mit Kammstecker.
    Wäre schön wenn du mal noch ein bisschen mehr Info über das Ding geben könntest.
     
    #6 Rambam, 4. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2009
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
  8. Rambam

    Rambam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Nein Protector, da ist nichts dabei. Das Einzige was ich fand ist bei ebay us. Aber wie schon geschrieben sehen die Displays dort anders aus.
    Werde das Ding nochmal mit dem orig. Display zusammmenbauen und schauen was für eine SW drauf ist. Das Display funktioniert ja noch. Nur fehlt da der Blechdeckel und der Kamm für das Ohrhörer-Flexband.

    So jetzt habe ich nochmal reingeschaut...
    Flex: SE8615BXXH1097
    SW: R374_G_OE.40.98R
    DSP: 622D2D00
     
    #8 Rambam, 4. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2009
  9. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Ok, das waere ein normales V3 dann.
     
  10. Rambam

    Rambam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    ja, hast Recht. Ich habe mich von dem Aufkleber irre machen lassen. Hat mich mal wieder einer beschissen. Jedoch bleibt die Frage warum funktioniert in diesem V3 nicht das Display aus einem anderen V3 wenn doch das defekte Display (Kamm für Ohrhörerflex fehlt) wiederum funktioniert. :confused:
     
  11. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Geht das Handy in den Bootloader mit dem fremden Display? Und geht das Display dann? Dann waere es ein Software Bootloader Konflikt.
     
  12. Honey86

    Honey86 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ne V3e im Aufkleber ist schon richtig ersatz displays die funktionieren findest du wenn du unter V3c oder V3m googelst die passen und funktionieren in deinem Handy mich wundert es nur das das handy (telefonieren) bei und überhaupt funktioniert weil v3e= CDMA normalerweiße kann aber auch sein das es unter Gsm auch vertrieben wurde bzw. läuft Lg sabi
     
  13. rog

    rog Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    3
    #13 rog, 19. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2009
  14. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Stimmt, v3e ist ganz bestimmt nicht CDMA. Koennte das v3re oder das v3ie, beide mit edge gemeint sein.
     
  15. Honey86

    Honey86 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    genau v3re war das CDMA dings
     
  16. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Nein, v3re ist GSM.
     
Die Seite wird geladen...