Symbian Modding Unterschiede zwischen Firmware und Custom Firmware

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Superdiggah, 3. Apr. 2011.

  1. Superdiggah

    Superdiggah Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gerne mal wissen welche Unterschiede es zwischen den beiden Firmwares es gibt weil ich am überlegen bin ob ich mein 5800 flaschen soll oder nicht
     
  2. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Es gibt mehrere CFW. Der unterschied ist das diese Custom firmwares gehackt und meißtens auch schneller sind als die Original Firmwares sind. Man unterscheidet zwischen normalen CFW und C6 CFW. Der unterschied ist das wenn du die C6 CFW flasht dein Handy dann das N97 system bekommt.(Also Homescreen und Menü und so)
     
  3. Superdiggah

    Superdiggah Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ist dein handy geflascht?
     
  4. Kevinus das ist falsch man bekommt nicht das N97 System bei der C6 CFW sondern das vom C6-00
     
  5. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Ja mein ich ja:D
    Ja mein Handy ist geflasht.

    --- Edit ---

    Hatte an den Homescreen gedacht deswegen N97
     
Die Seite wird geladen...