N97 Unterschied zwischen N97 Black und White?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von bigralf, 25. Aug. 2009.

  1. bigralf

    bigralf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Erstmal ein Mega lob an die Community hier
    Hab durch euch schon einiges über meine Handys erfahren und somit auch mit denen machen können.
    Hatte erst das N95 8gb dann das 5800 und nun hab ich das N97 White mit PC 0586702 und FW 11.0.021 sonderversion 238.01.
    Nun aber zu meiner Frage.
    Ich hab das N97 noch nicht lange aber hab schon einige Bugs bei mir entdeckt.
    Zb das der Wecker ein paar Minuten später Klingelt als er soll naja und solche sachen halt die hier auch des öfteren besprochen wurden.
    Nun würde ich mir gerne die neue FW v12.0.024 drauf spielen.
    Das es nicht ohne PC änderung geht ist mir bewusst.
    Nun habe ich in einem Tread von Logo gelesen das er seine fw geändert hat auf 0576355 EMEA_GERMAN_QW Black
    Gibt es einen unterschied zwischen dem Black und White ?
    Oder kann ich auch den PC den Logo sich drauf gemacht hat aufspielen?

    Gruss
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Gibt da keinen Unterschied, selbst die Themen sind gleich. Ist nur, dass Nokia nun des so nach Farben noch eingeführt hat. Mehr auch nicht.

    Bei manchen Handys wirkt sich das halt aufs Themenbild aus.

    LG
     
  3. bigralf

    bigralf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort.
    Na dann werd ich mal mein Glück versuchen.
    Ich meld mich mal ob es geklappt hat.
    Vielleicht interessiert es ja noch andere White besitzer.

    Gruss
     
  4. EricB

    EricB Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    warum spielst du nicht einfach den PC für weiße auf? umgeht doch alle risiken oder?
     
  5. bigralf

    bigralf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Das ist schon richtig aber das es mit der Black bei Logo geklappt hat und ich bis jetzt noch keine erfolgsmeldung von der White gelesen habe wollte ich es halt so versuchen.
    Bin gerade beim Updaten also bis jetzt ist alles im grünen Bereich.


    Gruss
     
  6. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    für diese codes gibt es die updates, die version wo noch ein weiteres spiel dabei ist, ist noch nicht freigegeben.

    0570817: RM-505_EMEA_EURO_QW1 Black
    0576350: RM-505_EMEA_EURO_QW1 White
    0576355: RM-505_EMEA_GERMAN_QW Black
    0576430: RM-505_EMEA_GERMAN_QW White
    0576356: RM-505_EMEA_ALPS_QW Black
    0576435: RM-505_EMEA_ALPS_QW White
     
  7. bigralf

    bigralf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    So hat alles wunderbar geklappt.
    Ich dachte zuerst ich hätte den Affengriff anwenden müssen weil er nach dem Updaten auf die neue FW beim Startscreen
    (weiser hintergrund mit der Blauen Nokia schrift ) stehengeblieben ist aber hab das Handy einmal aus und wieder an gemacht und siehe da alles bestens.
    Auch alle einstellungen kontakte und so waren noch da .

    Naja das mit dem Wecker ist leider immer noch das er nicht zu der genauen Uhrzeit schellt wie ich es eingestellt habe.
    Er schellt erst ca 4 minuten nach der eingestellten Uhrzeit.
    Bin ja ma gespannt wann sie diesen Bug beheben.
    Aber die Programme öffnen sich jetzt schneller und ich meine es Läuft alles etwas Flüssiger.

    Gruss
     
Die Seite wird geladen...