Sonstige Unterschied zwischen E1000 und E1070

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von maduuto, 16. Juli 2009.

  1. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist Motorola E1000 im vergleich zu e1070
    pzw. kan man es vi a mini usb netzkabel auflacen?
     
    #1 maduuto, 16. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2009
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Das E1070 kannst du via USB aufladen.

    Beim E1000 bin ich mir ned mal sicher ob des überhaupt schon USB hat ;)
     
  3. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    iich suche mir nähmlci hgferade ein handy bei ebay nachdem mein e1070 nicht mehr funktioniert ;-(((

    --

    und wie ist das mit dem razr v3? DAs soll keinen dateimanager und keine serielle schnittstelle haben? Ist das denn wichtig das beide? Und haben beide dateisystemzugriff?
     
    #3 maduuto, 16. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juli 2009
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Wozu brauchst du bitte ne Serielle Schnittstelle am Handy?

    Aber ok: Gib mal deine Kriterien, dann suchen wa dir was schickes raus.
     
  5. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Aber sollte ebay sein also könnt egebraucht sein weil ich will jetzt nicht massig geld für ein neues ausgeen? Also es sollte mini usb haben wie e1070, micro sd unterstützen, bluetooth eventuell java dateisystemzugriff klapp oder schiebehandy. das sind so die wichtigesten.
     
  6. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Gebraucht, v3i, v3x, v3xx, L7, K1, Z3, sind wohl die guenstigsten mit SpeicherKarte, und Mini USB.
     
  7. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    aber bei ebay nicht unter 20 euro ;-( hat hier wer ein handy liegen was er nicht braucht und für 20 euro verkauft?
     
Die Seite wird geladen...