Sonstige Unterschied zwichen N73 und N73 Music Edition?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von EvilGenius123, 5. Dez. 2009.

  1. EvilGenius123

    EvilGenius123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    ok mein handy ist von der reperatur zurück und es funkz jetzt mit helloOX.Ich habe die version 2.03 installiert. aber jetzt ist N73 musik edition drauf und ich frage mich was der unterschied ist zwichen normal N73 und musik edition ist?

    Das ist drauf:
    v 4.0812.4.0.1
    21-03-2008
    RM-133
    Nokia N73(02)
     
  2. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo!
    Defakto gibt es keine Unterschiede in der Software von N73 und N73 ME mehr. War früher mal so, heute nicht mehr!

    Gruss Clusterhead
     
  3. EvilGenius123

    EvilGenius123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich N73 ME auf normal downgraden?(wie Vista Bussines/Ultimate auf XP)
     
  4. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo!
    Wie meinst Du das? Es gibt, wie schon erwähnt seit der FW 2 keine Unterschiede mehr! Und ein FW Downgrade von 4 auf 2 geht nicht mehr! Denn alle neuen FW lassen sich nicht mehr downgraden!

    Gruss Clusterhead
     
  5. EvilGenius123

    EvilGenius123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber der Musik player ist d**f und jedesmal wenn ich die musik an habe dann läuft der Player noch im hintergrund(ich meine ohne musik, also wenn die musik uas ist).Und wenn es keine unterschiede gibt, dann warun kann ich wiederholungen nicht machen?Ein FW 4 zu 2 will ich nicht! Nur zu N73 normal wegen Musik Player(und anderes)
     
    #5 EvilGenius123, 9. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dez. 2009
  6. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Sorry, aber ich verstehe nicht ganz, was Du mit "Wiederholungen" meinst!? Wenn eine neue FW z.B. die 4er auf dem Handy ist, dann kann man nicht mehr zurück auf 3 oder 2. Nokia hat das seit einiger Zeit unterbunden! Selbst wenn Du die richtige Hardware (Flasherbox) hättest, ist es nicht möglich! Man bekommt zwar die neue FW runter und die alte wieder drauf, aber das Handy bootet nicht mehr. Bis zur FW 2, gab es zwei verschiedene FW`s für das N73, normal und eben ME. Danach wurde nur noch eine einzige FW produziert! Für beide Modelle, die gleiche FW.

    Gruss Clusterhead
     
  7. EvilGenius123

    EvilGenius123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Mit wiederholungen meine ich das lied erneut abspielen.Bei meinen alten konnte ich zb. die Wiedergabeliste wiederholen lassen wenn es zu ende ist.Aber wenn ich nicht downgraden kann, kann wenigsten den Musik Player umändern?Also andere struktur und so?
     
  8. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hi nochmal!
    Nein, das geht leider nicht. Einzige Möglichkeit, Du insatllierst Dir einen anderen Player und benutzt den dann!

    Gruss Clusterhead
     
  9. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Der Musikplayer ist bei N73 und N73ME identisch und läuft immer im Hintergrund, aber wo ist das Problem dabei?

    Und Titel wiederholen kann der aktuelle N73 Player doch auch noch, habs selber Zuhause rumliegen.
     
  10. Russe89

    Russe89 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    6
    Titel wiederholen (Einzeln, Alle) können glaube ich beide Player, habe das N73ME hier, den Musikplayer beim ME kannst du über optionen -> schließen beenden, dann ist der auch ganz aus.
     
  11. EvilGenius123

    EvilGenius123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ich erkläre nochmal:
    1. Wenn ich die mucke an hatte und den Player ausgemacht habe(ich mache alles aus mit auflegen-taste), dann läuft noch Player in hintergrund.Bei meine alten war der player bei unter Galerie wenn ich es im hintergrund laufen liese.
    2. wenn ich den Player an habe, dann steht unter optionen nur hilfe und schließen.Bei schließen ist "Player" noch an!!!Nur Galerie geht aus.Und bei Hilfe stand auch nichts.

    ---------- Beitrag geändert um 20:56Uhr ----------


    Welchen Player würdes du mir empfehlen?
     
  12. Clusterhead

    Clusterhead Guest

  13. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    @EvilGenius

    Ja und wo ist jetzt das Problem dass der Player anbleibt? Klär uns auf! Abgesehen davon, dass du ihn ja einfach schließen kannst, wenns dich zu sehr stört (Übern Taskmanager, falls du nicht weißt wie. Langer Druck auf die Menütaste)

    Und warum wiederholen bei dir nicht gehen soll hast du auch noch nicht erläutert. Geht problemlos.
    Auch Zufall etc.

    EDIT: Ähm Moment mal, wie rufst du den Player auf? Etwa aus der Galerie? Dann ist ja wohl klar dass da nix funktioniert, das ist ja dann nur die Wiedergabefunktion der Galerie. Du musst den Player schon richtig aufrufen (Langer Druck auf die Multimediataste oder aus dem Menü)
     
  14. Russe89

    Russe89 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    6
    beim n73me ist es kein langer druck, sondern einfach nur die playertaste(über der "c" taste) da hast du auch die playlisten usw. Das ist auch der player der bei dir immer offen ist, ausserdem muss ich sagen dass bei symbian programme im regelfall nicht über die rote taste geschlossen werden, so bleiben reste noch im speicher...
     
  15. EvilGenius123

    EvilGenius123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Neu jetzt!
    wenn ich mein Handy anmachen, dann ist player an(wie bei windows autostart)
     
  16. Russe89

    Russe89 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    6
    Dann hat Nokia wohl doch die Firmware Versionen vom N73 und N73ME zusammengeschmissen... Beenden kannst den musikplayer dann über Optionen > Schließen
     
  17. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Ja der Player ist an (habe ich ja auch erst 10 mal geschrieben), aber ich wiederhole meine Frage und endlich mal eine Antwort drauf wäre nicht schlecht! WO IST DAS PROBLEM?

    Und @Ru nix für ungut, aber nur davon handelt der ganze Thread.
    Und Optionen-Schließen gibts auch nicht (mehr), C im Taskmanager ist das einzige was geht.
     
  18. Russe89

    Russe89 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    6
    Ich habe gerade mal mein N73ME ausgegraben, angemacht, firmware ist bei mir die

    v 4.0812.4.2.1
    21-03-2008
    RM-133
    Nokia N73(Y8.01)

    Und mein Player kann sich selbst schließen, ohne Taskmanager, sogar nur ohne den, im Taskmanager reagiert die C-Taste nicht wenn ich den Player auswähle, allerdings wenn ich in den Player gehe, Optionen > 1x nach Oben drücke(also an die unterste stelle springe) bin ich direkt auf dem Punkt Schließen, bestätigen und im Taskmanager ist nur noch Standby zu finden...
     
  19. disskar2

    disskar2 Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    v 4.0812.4.0.1 ist schon alter version


    Downgrad oder Upgrad geht

    Downgrad geht natürlich auch mit Version 4 habe schon mit JAF Box mehrere mals gemacht.

    die Neue versionen sind schon :


    V 4 0839 42 01 und für ME V 4 0839 42 02
     
    #19 disskar2, 22. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dez. 2009
  20. EvilGenius123

    EvilGenius123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Das problem ist:
    Würdes du den player jedes mal bei startup ausmachen(Bei mir muss ich Taskmanager->Player->optionen->schliessen)?:confused:
    Bestimmt nicht!
    Hab versucht durch drucken der C-Taste aber geht nicht
    Jetzt klar?
    Ich habe kein bock jedes mal das zu machen! Und es an zu lassen geht auch nicht, weil mein Handy dann lahm ist!!!:banging:
     
Die Seite wird geladen...