Unterschied Sprachsteuerung und Sprachbefehle?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von woodworh, 8. Juni 2011.

  1. woodworh

    woodworh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, was ist eigentlich der Unterschied zwischen Sprachsteuerung und Sprachbefehle?
    Ich hab es ausprobiert und es sind eigentlich das ein und dassselbe,oder?
     
  2. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ja im Grunde genommen ist es das selbe Sprachsteuerung ist aber ein bisschen komplexer

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  3. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Sprachbefehl interagiert nur mit bestimmen Aktionen wie Anrufen usw.
    Die Sprachsteuerung kann im Automodus zum Navigieren genutzt werden, da diese versucht komplette Sätze zu verstehen. Das klappt meistens aber nur bei einer absolut stillen Umgebung und wird mit dem Satz: "Hallo Galaxy!" eingeleitet
     
  4. woodworh

    woodworh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Danke Jungs, hab mich gestern noch beschäftigt und es klappt wunderbar. :):):):)
     
Die Seite wird geladen...