Sonstige Unterschied N91 4GB und N91 8GB

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von DJ-Enzo, 13. Apr. 2009.

  1. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Info zur Festplatte durch Bewegungssensor bemerkt das Gerät, dass es fällt, somit klinkt sich die Festplatte (Schreib/Lesekopf) sofort aus bzw zieht sich zurück und so kann nichts passieren.

    Sehr gut gemacht von Nokia, dass die Festplatte geschützt ist.

    LG
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    wie ihr es doch immer wieder schafft Threads ueber 3 Jahre zu ziehen :D
     
  3. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Egal tom. Ich fand es interessant gerade die Tatsache das sich der lesekopf einfährt

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Für jeden den es mit der Festplatte genau interessiert wie das abläuft hier der Teil und des ist auch ein Teil der Ledeprobe im Internet von dem Buch.

    Man denkt gar nicht was Nokia da für eine Mechanik eingebaut hat.

    LG
     
    #24 Deadman, 3. Aug. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 3. Aug. 2011
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    hatte das denn Apple zuerst oder Nokia ?
     
  6. [ExiTuS]

    [ExiTuS] VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    9
    @Deadman

    Entferne bitte deine angehangene Grafik oder belasse das Format in seiner ursprünglichen Form!
    Alternativ kannst du die Quelle mit entsprechendem Link beifügen.

    Das ist keine Bitte...

    [ExiTuS]
     
  7. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    @ExiTuS
    Deine Bitte bin ich nachgegangen, denn du hast ja bitte gesagt. ;)

    Der Link wird zensiert, dass wissen wir beide.

    Ach und ich glaub, mindest 3 Bücher hier im Forum schon an den Mann gebracht. :p

    LG
     
  8. [ExiTuS]

    [ExiTuS] VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    9
    Danke. Was wäre ohne dem Wort "bitte" passiert? Es hätte aufgrund der Vervielfältigungsrechte lediglich unnötigen Ärger provoziert (noch nicht mal mit mir).
    Das ist leider ein selbst produziertes Problem. Vielleicht wollt ihr euch mal vom Gegenteil überzeugen, ob die Zensur notwendig bleibt?
    Das ist ebenfalls erfreulich. Zählst du dich mit zu den 3? ;)


    @tomauswustrow
    Natürlich hatte Apple so etwas nicht zu erst implementiert (aber immer wieder erstaunlich, welchen Ruf Apple sich mit irreführendem Marketing zu eigen macht, es färbt tatsächlich ab). Wie sollten sie? Als Nokia solchen Mechanismen angefangen hat, hat Apple noch nicht mal an die Produktion eines Handys gedacht.

    [ExiTuS]
     
  9. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Nein ich zähl mich nicht mit. Nur einer den ich es an den Mann bringen wollte, der wollte eine eBook Version, was es ja nicht gibt.

    Hast einen Link drin, der klar hier gegen die Forumregeln ist. Deswegen bleibt sie leider.

    Deswegen kann ich auf dein Buch auch nur per PN hinweisen, wenn ich angeschrieben werde bzw hab es paar gleich empfohlen. ;)

    Kennst den Satz, wie man reinbrüllt kommt es raus? Kurz gesagt, hättest dann auch eine etwas andere Antwort bekommen. Aber des Bild wäre trotzdem rausgekommen.

    LG
     
Die Seite wird geladen...