Sonstige Unterschied F700 und F700V

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von z1000, 25. März 2008.

  1. z1000

    z1000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ja da ist eigentlich nichts weiter hinzu zu fügen! Habe gesehen, dass es einmal ein f700 und einmal ein f700v gibt. Sind das die gleichen Geräte oder gibt es irgendwelche unterschiede? Weil ich habe mir jetzt ein f700 ohne v bestellt :)

    lg und schonmal danke für alle antworten
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    V deutet meistens auf ein Vodafone-Gebrandetes Gerät hin ;)
     
  3. z1000

    z1000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ah super....ja da bin ich gerade auch irgendwie drauf gekommen...schien mir die einzige möglichkeit! Weil bei der produktbeschreibung stand nämlich extra ohne branding und den ganzen vodafone kram :)

    danke
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    jo , nur ist beim U700v ausnahmsweise das Branding von Vorteil - nur damit lassen sich Themes / Designs nutzen

    zum U700 mit und mit ohne v gibt es übrigens viele Themen und Beiträge , darfst dich gerne mal umschauen :)

    cu
     
Die Seite wird geladen...