Maemo unrar-free - RAR Packer und Entpacker für Maemo

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 26. Jan. 2010.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  2. Russe89

    Russe89 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    6
    Super, gleich mal testen, :dankeschoen:

    Russe

    /Edit: Öhm, finde das gerade irgendwie nicht :P
    und wo muss ich auf der homepage klicken um das direkt runter zu laden? :P komme da auch noch nicht 100% klar :D
     
    #2 Russe89, 26. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. Jan. 2010
  3. fabi1991

    fabi1991 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    jepp geht mir genau so.
    also ich kann auf installieren drücken, dann lädt der ein bissel und dann sagt er datei nicht gefunden.
    kannst da mal helfen und deine extra dev katalog dateien posten damit wir vergleichen können?

    20:36 ----- Beiträge automatisch zusammen geführt -----

    und bei dem link den logofreax gepostet hat steht da nicht kompatibel, oder kannst du sagen welches von denen geht?
     
  4. Russe89

    Russe89 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    6
    Also ich hab das Programm nicht gefunden bis jetzt... aber noch ist es nicht soo extrem wichtig gewesen :D
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    vergiss unrar-free das kann weder gehackte rars noch passwortgeschützte Dateien zuverlässig entpacken ;)

    Habs hier lokal auf dem System ausprobiert :)

    lieber ganz normal unrar und rar installieren ;)
     
Die Seite wird geladen...