Sonstige Unlocken ohne Testpoint?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von rog, 12. Dez. 2006.

  1. rog

    rog Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    3
    11 December 2006 - NEW NEW NEW MSS 4.27 with unique EasyUnlock(tm) feature!

    No testpoint, just press one button and your phone will be automatically prepared for unlocking, PDS repairing and more!

    The following models are supported for EasyUnlock(tm):

    - Motorola V3i
    - Motorola V3r (up-to boot 0A.52)
    - Motorola V360
    - Motorola V235
    - Motorola L7
    - Motorola V970 (with boot 0.6.3.6 also!)
    - Motorola E1000 (with boot 0.6.3.6 also!)
    - Motorola V980 (with boot 0.6.3.6 also!)
    - Motorola C975/C980 (with boot 0.6.3.6 also!)

    No more damaged phones, unlock phones simply and easy without testpoint!


    Das ist der Anfang im Entsperren ohne Testpoint. Gratulation ans MSS Team, ihr schreibt Geschichte.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. BigGranu

    BigGranu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    2
    Naja, das Tool ist ja etwas feines, aber um Geshichte zu schreiben (ohne Testpoint) ist es wohl etwas zu spät.

    Da gibt es seit einiger Zeit andere Tools.

    Ich hatte auch schon mal nen Beitrag zu einem davon gepostet, dort kostet der Unlock aber 20€.
     
  3. rog

    rog Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    3

    Nein, das gabs noch nicht für Modelle, die sonst einen Testpoint benötigen. Deshalb ist es doch mal erwähnenswert.
     
  4. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    43
    Na dann erwähne ich mal an dieser Stelle, dass die Software schlappe 560€ kostet. Nicht das jetzt jemand denkt, dass die Software für Free ist.

    Cu
     
  5. Mæz

    Mæz Guest

    ;) Schaaaaaade ... ;)

    Ok, Spaß beiseite...... sicher ist das eine super Sache, aber trotzdem sei zu erwähnen, daß jetzt bestimmt Fragen kommen, ob das denn nicht auch mit dem allseits bekannten Easy geht.
     
  6. rog

    rog Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    3


    Wäre zu schön um wahr zu sein. Aber ich will ja keine Werbung machen, sondern mir gehts nur um die Testpoint Sache. Und da das schon eine kleine Revolution im Motorola Sektor ist, sollte das nicht unerwähnt bleiben hier. Obwohls vielleicht nicht die richtige Zielgruppe ist.
     
  7. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    :blabla: - danke, dass du es uns trotzdem mitgeteilt hast [​IMG]

    cu
     
  8. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    Leute, die Methode ist schon länger bekannt und es gibt sie auch nicht erst seit gestern....
    Nur leider ist die methode des Unlockens nicht schützbar, das heisst nun werden alle anderen Bxen folgen. Ultima hat schon ein Update angekündigt die nächsten tage werden alle andeen Boxen nachziehen...Ich weiss nicht ob das so ein kluger Schachzug von Victor war???? Das ändert natürlich nichts daran das mss eine der besten Angelegenheiten für Moto ist ;)

    Grüsse
     
  9. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
  10. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    @ kangoo..ich galube nicht das die die ersten waren :D.....gsmfree bekommt alles immer sehr spät mit...wenn schoonie und einige andere da nicht wären würden die vieles glatt verpennen :D

    Das kannst du auf der Homepage des Tools viel eher nachlesen.....Und da er mss gesagt hatte, hat er die Quellenangabe schon geschrieben :)

    Deshalb war auch schon richtig das er geschrieben hatte das hier vielleicht nicht jeder was damit anfangen kann
     
  11. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    :tschuldigung: - aber dann ist er ein wichtigtuerischer Protzer , und legt es drauf an , dass hier wieder mit ihm rumgestritten wird.

    cu
     
  12. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    na dann sollten wir hier zumachen......Da hier eh keiner nen Tool für 500 Euro hat :D....naja fast keiner ;)
     
  13. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    @ kangoo

    seh ich genauso, auch wenn er aus dem alten forum bekannt ist und da eher konstruktiv als destruktiv mitgearbeitet hat... naja vielleicht kriecht er ja in ärs**e von admins 'anderer' Foren und hat den auftrag hier unruhe zu stiften ?

    @ phone-company

    die beste idee des tages ! :closed:
     
  14. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Alle in der Szene sind der Ansicht das es mehr zum Nachteil sein wird, das er so früh damit an die Öffentlichkeit gegangen ist.

    Jetzt ziehen alle nach und das große Geldverdienen ist vorbei, aber dafür werden jetzt wieder etliche ihre Handys schrotten, weil die Software oder Hardware ja nach wie vor gekauft werden muss, aber viele doch lieber auf den gecrackten Kram vertrauen.

    Also vergessen wir das unlocken und spezilisieren wir uns aufs reparieren. Und das ist sogar legal ;)

    cu
    logofreax
     
  15. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Soeben verkündet SmartClip mit der jetzt aktuellen Version, das ebenfalls das unlocken und reparieren ohne Testpoint möglich ist...

    http://www.smart-clip.com/news.php

    cu
    logofreax
     
  16. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    Legija schrieb gestern das er im Moment noch etwas anderes für wichtiger hält, er aber mit der nächsten Rockerversion (ultima) ebenfalls mitzieht......Wie gesagt kein sehr kluger Schachzug von Victor.......Die Methode war schon länger bekannt....ist nichts neues wie einige member ja auch schon getüfftelt hatten :D
     
  17. rog

    rog Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    3
    Hui das ging schnell. Gut, es war schon klar, dass andere das einfach kopieren werden. So läufts halt.

    Was hätte Victor denn machen sollen? Einer muss den Stein ins Rollen bringen. Für seine neue Box brauchte er ein Argument.




    Abkopiert und nicht abgeschrieben: http://www.mssbox.com/
     
  18. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    ähm...das ist ein oller Hut...er ist halt der Erste der es rausbringt...das hat mit kopieren rein gar nichst zu tun...
     
  19. rog

    rog Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    3

    Mit rein gar nichts zu tun würde ich nicht sagen. Fakt ist, das zu kopieren ist überhaupt kein Problem. Legija hat selber mal gesagt, er könnte jede Motorola Box in 10 Minuten kopieren, und kopiert auch, wenn er was interessant findet. Und sowas ist leichter zu kopieren als selber machen. Dann fällt die Entscheidung nicht schwer. Aber das ist ja nun nichts neues. Und genau wissen kannst du das ja nicht. Ich auch nicht, aber vom logischen her würde ich auf kopieren tippen. Wäre natürlich großer Zufall, wenns nicht so wäre.



    GOT will in 1-2 Tagen auch ein Update bringen für LTE, LTE2, POG 3G, das wäre noch ein Schritt weiter.
    http://forum.gsmhosting.com/vbb/showpost.php?p=2139911&postcount=51
     
    #19 rog, 13. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dez. 2006
  20. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    wartet erstmal ab :) Zulea, Manole usw haben manchmal ein bisschen viel vor ;) Ob es dann auch so klappt....warten wir mal ab :D

    Grüsse
     
Die Seite wird geladen...