iPhone 3GS Unlock iPhone 3GS Baseband 05.16.02

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von addi78, 17. Juni 2011.

  1. addi78

    addi78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe von einem Arbeitskollegen das Iphone 3gs günstig erworben. Er meinte es wäre Unlockbar, aber wie sich nun herausstellt ist es das nicht (siehe Baseband). Er will es jedoch auch nciht zurücknehmen. Meine Frage nun,
    A: gibt es irgend eine Möglichkeit außer das Ipad Base drauf zu spielen? (Wahrscheinlich eher nicht oder)
    B: Ich weiß, dass er den Vertrag weiter am laufen hat und die SIM mit einem anderen Handy benutzt, besteht die Chance das wenn man im T-Shop die Situation erklärt die einem das da dann kostenlos entsperren?


    Vielen Dank schon mal

    Adrian
     
  2. Muwahid

    Muwahid Guest

    Was'n das für'n Baseband.. von der iOS5 Beta?
    Wenn ja, dafür gibts bereits einen Jailbreak und evtl. kann man mit der Redsn0w Version ja das Baseband Flashen.

    Schau es dir mal an und lass uns notwendige Infos wie die Firmware Version zukommen.
     
  3. addi78

    addi78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Nein, es ist IOS 4.3.3 mit der Baseband 05.16.02 und Jailbreak klappt auch nur Unlock halt net.
     
  4. Muwahid

    Muwahid Guest

    What's the Problem?

    Mit der neuesten Redsn0w Version Jailbreaken und gleichzeitig Cydia abwählen und Install iPad Baseband aktivieren.
    Und es sollte laufen. ;)
     
  5. addi78

    addi78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Das ist das Problem :p Ich mag ja eben die Ipad BB net haben, weil es einmal viel zu viele Risiken birgt, GPS nicht mehr geht und auch Empfangsstörungen geben soll. :(
     
Die Seite wird geladen...