iPhone 3GS Unlock iPhone 3GS 3.0 doch schon möglich?

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von harupis, 26. Juni 2009.

  1. harupis

    harupis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
  2. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    das ist abzocke das dev team hat den jailbreak fast fertig !
     
  3. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Bei DevTeam brauchst Du nix zahlen, ich würde von solchen Angeboten auch Abstand halten!
     
  4. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Dem kann ich mich nur anschließen. Warum für den unlock bezahlen, wenn man es gratis haben kann?
     
  5. tasso95

    tasso95 Guest

    Weil manche Meschen eben Angst haben, sich somit ihr teures Gerät zu zerschiessen ;)
     
  6. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Das könnte ich ja fast noch verstehen - aber das Risiko wird ja durch Kauf eines Tools ja nicht geringer. Weil ja faktisch der Eingriff ins System der Gleiche bleibt. Bleibt halt nur der Selbstbetrug, dass Dinge die etwas Kosten besser sein müssen, als vergleichbare kostenlose Tools, Dienstleistungen etc.

    Ganz nach Omas Motto: Qualität kostet. Denke aber das ist wohl in viellem überholt ;)
     
Die Seite wird geladen...