Unlock Code für HTC-Legend - Eingabe funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von maluc, 17. Aug. 2010.

  1. maluc

    maluc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Aug. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe für das legend den Unlock Code bekommen, jedoch kann ich diesen nicht eingeben. hat jemand ne Ahnung wie das geht?
    Ich komme nicht auf den "Screen" wo die Eingabe erfolgen soll.
    Danke für Eure Antwort.
     
  2. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    Hast du eine mal eine andere Simkarte ins Handy gepackt? Mit der Originalen die zum Handy gehört geht es nicht. Einfach irgendeine andere reinpacken dann müsste eigentlich die Code abfrage kommen.
     
  3. maluc

    maluc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Aug. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ja ich habe 2 andere Provider versucht. Kommt immer nur die Pin (Simcode) - Abfrage. Das wars. Hab auch versucht dort den unlock Code reinzutippen - nope. nix passiert.
     
  4. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    Was passiert denn wenn du den Pin eingeben hast???
     
  5. maluc

    maluc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Aug. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beim Pin ->Handy samt W-Lan zu gebrauchen, nur beim Zeichen für Netz, ein "x" und kann nicht telefonieren etc.
    Beim Unlock Code -> Sie haben noch 2 Versuche den richtigen Pin einzugeben.
     
  6. rikku86

    rikku86 Guest

    für welchen Provider sollte es denn sein?
     
  7. maluc

    maluc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Aug. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Legend ist auf A1-gelocked. Habs mit Telering und mit Orange Sim Karte probiert.
     
  8. rikku86

    rikku86 Guest

    oh hmm.. ich glaube da muss man sich dann an den Österreichen Dienst wenden oder bin ich gerade falsch?A1 ist doch Österreich?
     
  9. maluc

    maluc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Aug. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    A1 ist Österreich, korrekt. Aber was macht das für einen Unterschied? Das Handy ist doch gleich, oder sollte ich mal eine deutsche Karte reinstecken?
     
  10. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    Also wenn er nach dem Pin fragt solltest du schon den Pin eingeben. Schalte mal Handy mit einer fremden Sim an gib Pin ein. Wenn bei dem Empfangsbalken ein x ist scheint das Handy im Flugzeugmodus zu sein. Schalte den mal aus vieleicht kommt dann die Abfrage nach dem Unlockcode. Normaler weise sollte nach dem Pin die Eingabe für den Code kommen. Recht Kurios dein Legend.
     
  11. maluc

    maluc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Aug. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt noch ne deutsche Sim-Card von Vodafon probiert. Selbes Spiel "Pin" Eingabe und danach das X im Sendeblaken. Flugmodus ist aus. Es kommt kein "Unlock Screen window".
    Hat noch jemand ne Idee?
     
  12. mallasch

    mallasch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe genau das gleiche Problem - gibts da inzwischen eine Lösung?
    Provider: A1
    Handy: HTC Legend
    Auch mit fremden SIM Karten, erscheint kein "Unlock Screen" um den Entsperrcode einzutragen.
     
Die Seite wird geladen...