Symbian UninstallKing - Massen Uninstaller für Symbian

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 9. Aug. 2010.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Viele vermissen bei Symbian die Möglichkeit auf einen Schlag mehrere Apps auf einmal zu deinstallieren.

    Hier kommt Abhilfe in Form des kostenlosen UninstallKing.

    Mir ihr kann man sehr schnell alle Arten von SIS, Themes oder Javas deinstallieren.

    ● Fast removal of one or several applications;
    ● Viewing details of any installed application (Name, Supplier, Type, Certificate, UID);
    ● User-friendly interface, all types of installed applications are divided into categories (SIS, Themes, Java & Widgets);
    ● Support for most models of S60 3rd-5th platform.

    Download: UninstallKing 1.20

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    • 1.png
      1.png
      Dateigröße:
      754 KB
      Aufrufe:
      69
    #1 logofreax, 9. Aug. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 22. Aug. 2010
    4 Person(en) gefällt das.
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    UninstallKing v1.20 erschienen:

     
  3. mja

    mja Guest

    Da wurden sogar "PhantomThemes" gefunden und deinstalliert!!!
    Nich schlecht
     
  4. Wickinger

    Wickinger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich würde auch gern "UninstallKing" installieren. Ich habe Online-Zertifikatprüfung ausgestellt und kann alles installieren. Ich habe Nokia C6. Wie habt Ihr das mit dem Zertifikat gelöst?
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  6. Wickinger

    Wickinger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das ist ja das Problem, gewesen. Über Genialsis und dergleichen ging es über Symbian signed. Doch die machen das jetzt nur noch gebgen eine UI, die bezahlt werden muß. Das ist für Softwareentwickler gedacht. Ich habe aber eine Site gefunden, wo man kostenlos für drei IMEIs Zertifikate erstellen lassen kann. Hier ist der LinK:
    s60 Certificate Key | Generate your own Certificate and Key | Self Sign apps and games

    Es dauert ca. 24 Stunden. Aber dann konnte ich mit GenialSis das Programm UninstallKing zertifizieren und auch installieren.

    Gruß, Wickinger
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  8. Noob-Saibot

    Noob-Saibot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Kann es sein das es auf dem N8 nicht läuft?

    ALso zumindest bei mir passiert nichts wenn ich das Symbol anklicke.
     
Die Seite wird geladen...