o2 Ungeklärte Fonic Fragen

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Dazzle123, 7. Dez. 2009.

  1. Dazzle123

    Dazzle123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstal, bin neu hier im Forum:).
    Also ich habe mir heute Fonic bestellt und habe ein paar fragen, worauf ich noch keine antwort finden konnte.
    1) fonic läuft ja über die netze von o2. Mein kumpel kann umsonst auf o2 anrufen...kann er dann auch mich umsonst anrufen?:confused:

    2) Wenn mich jemand anderes anruft, was kostet ihn das? ist es teurer als wenn er auf nen (offizielles) Netz anruft?

    3) Kann man mit fonic ins internet und was kostet das?

    MfG: Dazzle123
     
  2. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Zu 1: ja, er kann dich kostenlos anrufen

    zu 2: ganz normal nach seinen Tarif wird abgerechnet ;)

    zu 3: es gibt nen Surf Stick von FONIC. Aber nen direkten Datentarif für ne "normale" SIM habe ich nicht gefunden.


    mfg.
     
  3. Bob@U800

    Bob@U800 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    zu 3. Einfach ne Mail an den Kundenservice schreiben, sie sollen dir die TagesFlatrate freuschalten.
    kostet zwar 2,50€/Tag kannst aber in jedem Handy nutzen u brauchst nicht den UMTS Stick
     
  4. Dazzle123

    Dazzle123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antworten
     
Die Seite wird geladen...