unbekanntes Handy orten

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von anonymus79, 27. Okt. 2008.

  1. anonymus79

    anonymus79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, gibt es eine Möglichkeit ein mir unbekanntes Handy in meiner Wohnung zu orten?

    Kurze Geschichte dazu: wohne mit meiner Freundin seit längerem zusammen und habe letztens ein Handy in unserer Wohnung piepen hören. Es war sicher nicht meines und das meiner Freundin auch nicht. Habe sie darauf angesprochen aber sie meinte ich bilde mir das ein. Da ich mir das aber sicher nicht eingebildet habe ich den Verdacht das meine Freundin ein zweites Handy vor mir versteckt.

    Meine Frage ist jetzt kann ich ein unbekanntes Handy orten, über Funk oder ähnliches?

    Danke schon mal im voraus!

    David
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    Nein , kannst du nicht - klär das mit deiner Freundin , oder lass gut sein

    wieso sollte sie überhaupt ein oder mehrere Handys vor dir verstecken ? vlt war´s ihr Freund im Schrank :D
     
  3. anonymus79

    anonymus79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das weiß ich ja nicht, ist nur so ein verdacht da ich mir sicher bin es gehört zu haben. aber wenn es keine möglichkeit gibt dann hat sich das schon erledigt.

    danke für dich schnelle antwort
     
  4. xam4

    xam4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Du könntest mal schaun wer alles Bluetooth an hat, vll hast du Glück^^
     
  5. Big-Toto

    Big-Toto Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Nur mal in den Raum geworfen...

    WENN deine bessere Hälfte ein 2. Handy hat, was sie vor dir verheimlicht, wird es bestimmt nicht im Hause sein, wenn deine Freundin unterwegs ist...

    Es gibt zwar Möglichkeiten, ein Handy durch die Funkwellen zu orten, aber erkläre das mal deiner Freundin, wenn du damit die Bude absuchst.

    Aber wegen einem piepen würde ich keine Pferde scheu machen.
    Ich habe hier alles mögliche an Kram rumliegen. Schnurlose Telefone, Poket-Pcs, Handys und was nicht alles...
    Hin und wieder piepts hier auch mal, wo ich mich Stundenlang frage, wo es her kommt.
    Und mein Hund hat kein Handy... ;-)
    Und manchmal sind es Dinge, wo man gar nicht wusste, dass sie so Geräusche von sich geben.
    Oder es kam von draußen. Oder von den Nachbarn.
     
  6. ... es könnte auch der Rauchmelder sein !!
    Der piepst nur ab und zu mal. Wenn man das vorher noch nicht gehört hat, kann man ganz schön lange suchen !!




     
Die Seite wird geladen...