Treiber Unbekanntes Gerät - USB Device

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von SE Flo, 4. Jan. 2009.

  1. SE Flo

    SE Flo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2007
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab bei mir ein Problem

    Im Geräte Manager hab ich ein Unbekantes Gerät namens USB Device. Ich hab dafür weder Treiber oder sonstige sachen.

    Weiß einer was darüber

    Hab das Medion MD98301

    Kann das auch der Grund dafür sein das jedesmal wenn ich nen USB Gerät rausziehe und an nem anderen Port anstecke das er die Treiber haben will?
     
  2. prinzofndd

    prinzofndd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Haste i-was über Usb angeschlossen?

    Kleines Bild wäre ned schlecht.
     
  3. SE Flo

    SE Flo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2007
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    1
    So hier das Bild
     

    Anhänge:

  4. prinzofndd

    prinzofndd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Was hastn über USB angeschlossen was nicht installiert wurde?
     
  5. SE Flo

    SE Flo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2007
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    1
    Es gehen alle sachen. Nur das USB Device. Das wird auch angezeigt wenn keine Geräte über USB angeschlossen hab
     
  6. prinzofndd

    prinzofndd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    maybe 1 USB Port defekt?
     
  7. SE Flo

    SE Flo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2007
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    1
    No. hab 3 USB Anschlüsse. Einmal USB Boxen, der andere WLAN Stick und am dritten nen USB Hub
     
  8. prinzofndd

    prinzofndd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Guck ma auf der Herstellerhomepage nach den aktuellsten USB Treibern für den Laptop.
     
  9. SE Flo

    SE Flo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2007
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    1
    Wenn es da welche geben würde dann hätte ich die schon längst runtergeladen
     
  10. prinzofndd

    prinzofndd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Schreib zur Not mal den Support an
     
  11. DeluxeKiller007

    DeluxeKiller007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    0
  12. SE Flo

    SE Flo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2007
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    1
    Hab das mal gemacht

    hat mir aber nix gebracht
     
  13. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    das heißt einfach das Keine treiber für das gerät da sind.
     
  14. SE Flo

    SE Flo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2007
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    1
    Jo ich finde da nix für

    Dieses USB Device is schon da seit ich das Lappi neu habe
     
  15. Ruuuub

    Ruuuub Guest

    schonmal zu dem verkäufe gegangen,von dem du das dingen hast?
    oder mal die recovery-cd genommen(die hoffentlich beiligen) und dann nach treiber absuchen lassen?
     
  16. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Dann setz das Lappi mal neu auf, oder lass windoof mal selbst nach nem Treiber suchen.
    mfg
    csmulo
     
  17. SE Flo

    SE Flo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2007
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    1
    Die Sache is die.

    Das Lappi haben ich bei Aldi gekauft. So nach nem und drei neu gemachten Windows, also drei mal neu aufgespielt lief XP richtig shit. Das heißt ich konnte keine Spiele mehr spielen, andauernt Bluescreens und das Ding wurde sowas von heiß das es ausgeangen is und durch die Hitze is der Express Karten slo kaputt gegangen.

    Hab das Lappi zu Medion geschickt die mir nen neues Lappi geschickt habe. War neuer mit größerer Festplatte und nen Doppelcpu(AMD Turion64 X2) Hab nur ne normale Windows CD dabei gehabt. Aber nich die Media Center Edition, dann hab ich halt die XP Version vom alten Lappi aufgespielt. Und ne Treibercd is net dabei, die Treiber sind unterder Partition Recovy nur da is auch kein USB Treiber bei und auf der HP von Medion auch net

    Und XP neuaufspiele hab ich kein Bock drauf und das bringt auch nix, weil das Problem das der Treiber fellt is schon seit ich das ding habe

    Wie mache ich das Windows selber sucht. Der Sucht bei mir nur immer auf dem PC mehr net
     
  18. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Du gehst in den Gerätemanager auf das Gerät, rechte Maustaste, Treiber automatisch aktualisieren, dann müsste er fragen ob er nur Lokal suchen soll oder auch das internet durchsuchen darf, Internet wählen suchen lassen.

    Die genaue MD Nummer bei Medion haste aber angegeben, die haben eigentlich nen recht guten support.

    mfg
    csmulo

    PS: schon probiert?

    Festplattenbasierte Recovery (Hard Drive-based Recovery System)

    − die Dateien zur Wiederherstellung sind auf einer separaten Partition der Festplatte gespeichert und können, falls benötigt, zur Wiederherstellung des Systems verwendet werden. Es ist keine CD erforderlich und in den meisten Fällen kann der PC sich selbst "heilen".
     
    #18 csmulo, 5. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. Jan. 2009
  19. SE Flo

    SE Flo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2007
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    1
    Hab XP. Da funktioniert das ihrgendwie nicht. :confused:
     
  20. prinzofndd

    prinzofndd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Das funktioniert zu 100000000000%
     
Die Seite wird geladen...