Internet Sticks UMTS Stick Verbindungs Software gesucht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Deadflash, 23. Juni 2010.

  1. Deadflash

    Deadflash Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    hab hier zwar schon gesucht, aber nicht passendes gefunden. Ich such ein Programm für UMTS Sticks welches nicht vom Provider selbst kommt. So etwas wie "Launch2net" welches berreits für mac gibt nur halt für windows. Im Klartext ein UMTS Verbindungs Manager der schon die einstellung für verschiedene Provider mitbringt, ohne sie manuell einstellen zu müssen.
    Gibt es sowas überhaupt für Windows?
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
  3. sybille2

    sybille2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kann man diese Software mit dem o2 Surftsick nutzen und diese "mobile Partner" deinstallieren?
    Muss man dabei irgendwas beachten?
     
  4. errorlogin

    errorlogin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ja, kann man. Das doofe Mobile Partner kannst Du dann deinstallieren. Wichtig ist nur, das die Treiber installiert sind. Das geht aber meistens automatisch.

    Sehr empfehlenswert das MWconn, ich benutze nur noch das.

    Alles ist schon vorkonfiguriert für so ziemlich alle Karten, man muß es nur noch auswählen.

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...