eplus UMTS-Stick / USB

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Joe95, 7. Okt. 2008.

  1. Joe95

    Joe95 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen...
    ich möchte gerne mein n70 von seinem modem-dasein erlösen und mir einen usb-stick anschaffen.
    base bietet da zwei modelle an.
    Die BASE Flatrate - Mobile Datenprodukte fr die BASE Internet-Flatrate
    kennt die jemand?
    kann mir wer sagen ob die was taugen?

    vor einiger zeit haben wir mal ein usb-modem "huwai220" oder so gehabt, ein teil das es sehr oft und für alle provider gab, aber damit gab es nur ärger und es hat nie richtig funktioniert.
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Taugen absolut. Nachbar hat den E169

    cu
    logofreax
     
  3. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    habe ebenfalls den E169 und wenn man nicht grad in nem keller is oder so dann sind die dinger absolut ok
    zwar nicht für übermässiges zocken geeignet aber für surfn, bissl downloadn und messengern mehr als ausreichend

    bis dann
    Käptn
     
  4. Joe95

    Joe95 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    danke, hat mir sehr geholfen...
    hatte echt angst wegen der wohl weit verbreiteten probleme mit den alten huwai...
     
Die Seite wird geladen...