Sonstige UMTS/DVB-T Kombi als Prepaid für Laptop gesucht

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von cimbomlu, 28. Sep. 2010.

  1. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich suche ein umts stick das dvb-t hat (kostenlos fernsehen) und wo man eine z.b. o2 simkarte reinstecken kann um ins internet zu gehen. Noch eine Frage . Ich möchte keine 24 monate internet flat haben . kann man in ein umts stick auch eine o2 karte reinlegen , die man fürs handy nutzt ? Weil ich will mir eine prepaidkarte kaufen, geld drauf machen und jeden monat selbst entscheiden ob ich grad internet brauche oder nicht.

    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    danke
     
  2. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
    Pro7, Sat1, RTL, N24
    Ich meine die haben alle zwischenzeitlich so einen Kombistick.

    Aber ehrlich ich nutze da lieber 2 getrennte Sticks für.

    mfg
    csmulo
     
  3. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Und das mit 24monate ? Muss man unbedingt 24 Monate Vertrag machen ?
     
  4. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
    Die Fernsehsender haben fast alle Prepaidangebote!
    mfg
    csmulo
     
  5. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich ? Z.b. ? :D
     
  6. Fifa

    Fifa Guest

Die Seite wird geladen...