Sonstige Umstieg von 5530 auf das 5800

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von pcgamer, 28. Apr. 2011.

  1. pcgamer

    pcgamer Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    Ist es empfehlenswert, von dem 5530 auf das 5800 umzusteigen ? Ich weiß ja das es schon neuere Modelle gibt, aber ich möchte kein neueres. Ich weiß auch das ich mir die Frage sparen kann, aber ich möchte eure Meinung hören. Ich meine mit CFW etc. kann man ja noch einiges aus dem 5800 herausholen ( deutlich mehr als bei dem 5530 )
     
  2. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1
    Naja, in der Hinsicht lohnt es sich definitv, da das 5800 von der Ausstattung natürlich besser ausgerüstet ist.
     
    #2 Zingel1986, 28. Apr. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 28. Apr. 2011
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    kurz und knapp JA Lohnt auf jedenfall !

    mfg
     
  4. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Was es die CFW angeht ist es fast das gleiche.

    mfg
     
  5. pcgamer

    pcgamer Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Ja, nur das eben die CFW's auf dem 5800 schöner dargestellt werden z.B die Kastor Effekte..
     
  6. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Das sind alles Kleinigkeiten, die Effekte sollten auf dem 5530 auch laufen.

    mfg
     
  7. pcgamer

    pcgamer Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Ja klar, ich hab auch das ganze auf dem 5530 laufen, aber ich will irgentwie nicht auf die Ovi Karten etc. verzichten und den guten Sound des 5800. Deswegen würd ich sagen das es doch nen guten Umstieg ist auf das 5800 oder ?
     
  8. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Das ist es auf jeden Fall, da spricht nichts dagegen.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...