uL7i's MP3 Sounds

Dieses Thema im Forum "Klingeltöne, mp3 & Musik" wurde erstellt von uL7im4t3, 13. Dez. 2007.

  1. uL7im4t3

    uL7im4t3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    6
    Hab hier mal nen paar MP3 Sounds. Sind im normalen MP3 Format (bezogen auf die Qualität).

    Feedback wär nicht schlecht!

    Werde jetzt ab und zu Klingeltöne hier im Thread posten.

    MfG

    (Tipp: "The Crash - Star" und "The Nutcracker")
     

    Anhänge:

    6 Person(en) gefällt das.
  2. uL7im4t3

    uL7im4t3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    6
    So, die nächste Ladung!

    Würde mich echt freuen wenn ihr mal nen paar Comments zu den einzelnen Sounds hinterlasst und nicht einfach nur rumsaugt ;)

    MfG


    und ich muss den SPAM dann löschen !??!! der DANKE Button sollte reichen - gruß kangoobiturbo
     

    Anhänge:

    #2 uL7im4t3, 20. Dez. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dez. 2007
  3. uL7im4t3

    uL7im4t3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    6
    So hier mal ein Update! Einfach mal alle anhören.. sehr schöne dabei!

    Würde mich über Benutzung des Bedankos freuen ;)

    Thx.
     

    Anhänge:

    #3 uL7im4t3, 5. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. März 2008
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    lieb von dir - den "Yann Tiersen - Preperations For The Last TV Fake.mp3" hab ich allerdings raus - der war zu lange - bitte unter 60 Sekunden bleiben - sind alles nur "Hörproben" :D

    cu
     
  5. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    0
    sagmal sind die daten nich urheberrechtlich geschütz oder sO??? ich weiß nich was für rechte das forum hat bzw. du?
     
  6. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    Natürlich und selbstverständlich sind das alles geschützte Sachen - aber "Hörproben" unter 60 Sekunden Länge sind zumindest mal geduldet :)

    deshalb achten wir da auch genau darauf ^^

    cu
     
  7. uL7im4t3

    uL7im4t3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    6
    Tut mir leid ;)

    Passiert nicht nochmal.
     
Die Seite wird geladen...