N900 Uhrzeit beim N900 einblenden lassen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von nina_vogel, 16. Sep. 2011.

  1. nina_vogel

    nina_vogel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Feb. 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kann man Urzeit einblenden lassen, wie einen Bildschirmschoner für z. B. paar Minuten?
    Danke im Voraus!
     
  2. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    Was genau meinst du?

    Im Betrieb? Oder im Standby mit gelocktem Screen?

    Im Betrieb habe ich mClock drauf. Ein Programm, das gestartet werden muss und/aber den Screen-Timeout (Lock nach Inaktivität) nicht verhindert.
    Im gelockten Zustand drückst du auf den Power-Button (zweimal kurz hintereinander) und dir wird die Uhrzeit für ca. 5s angezeit.

    Was anderes kenne und brauche ich nicht.
    Hilft dir das weiter?
     
  3. Caffeineshock

    Caffeineshock Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Feb. 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    ich denk mal, dass der schieber den standby-screen ablöst. eine kleine bewegung und du hast auf alles zugriff
    sollte es zu schwer sein: in der tastensperre einmal auf den power-button und da hast so n widerlichen "slide-to-unlock" wie man es vom ichtelefon kennt. da siehst du auch die uhrzeit
     
  4. nina_vogel

    nina_vogel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Feb. 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Das ist gut! Mit zwei mal drücken von Power Taste. Das habe ich nicht gewusst. Klasse! Danke!
     
Die Seite wird geladen...