Uhr läuft nicht weiter im Standby

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von kanzler007, 23. Nov. 2009.

  1. kanzler007

    kanzler007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich das Handy länger nicht benutze geht die Standby Uhr nicht weiter erst wenn man das Handy wieder benutzt stellt sich die Uhr wieder auf die Richtige Uhrzeit.

    Beispiel: ich habe Gestern das Handy das letzte mal um 22 Uhr 10 benutzt als ich das Handy heute wieder benutzt habe war die Uhr im Standby auf 23 Uhr 35 als ich das Display wieder berührt habe ist die Uhr auf 7 Uhr 15 (das war die Aktuelle zeit) umgesprungen.

    Dadurch Klingel der Wecker nicht.


    wie kann man das Ändern?
     
  2. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    hmm klingt sehr seltsam das problem

    sowas habe ich nur bei uhr widgets
    könntest mal versuchen bei Entwicklung einen haken bei aktiv bleiben zu machen und das handy dann ans ladekabel hängen
    damit bleibt das display aktiv und dann müsste die zeit auch immer synchron bleiben

    bis dann
    Käptn
     
  3. kanzler007

    kanzler007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    das werde ich heute mal machen, sage Morgen Bescheid ob der Wecker geklingelt hat.
     
  4. kanzler007

    kanzler007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    So es hat funktioniert sogar der Wecker hat geklingelt aber das ist ja keine Lösung, aber die Ursache haben wir gefunden.
    Wie kann man das jetzt ohne Strom hin bekommen?
     
  5. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    das ist eine gute frage
    eine notlösung ist es aber eben nicht auf dauer

    hast du irgendwelche UHR apps installiert?

    bis dann
    Käptn
     
  6. kanzler007

    kanzler007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ne gar nichts, naja schlimm ist es nicht nur der Wecker klingelt halt dann nicht und das alles nach dem Neuen Rom von T-Com ich dachte sie testen es erst darum ist der Update ja auch 2 Monate später gekommen.
     
Die Seite wird geladen...