Allgemein Uhr im Lockscreen ausblenden

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von keiyuu, 30. März 2009.

  1. keiyuu

    keiyuu Guest

    Hey Leute

    Könnte mir mal jemand eine ausführliche Anleitung machen, wie ich die große Uhr im Lockscreen entfernen kann? Am besten auch die benôtigten Datein mit anhängen=) bin in dem Bereich nämlich nicht so bewandert.

    Greetz Maddin
     
  2. keiyuu

    keiyuu Guest

    Weiß denn keiner Rat???=(
     
  3. tasso95

    tasso95 Guest

    Damit du die Uhr entfernen kannst, brauchst du ein gejailbreaktes iPhone/ipod tocuh
     
  4. keiyuu

    keiyuu Guest

    Ist ja schon passiert ;) verstehe nur die Anleitungen im Netz nicht, da man anscheinend mehrer Dateien benötigt, die man erst mal suchen muss.
     
  5. tasso95

    tasso95 Guest

    hmm... musst mal in Cydia gucken, ob es da was passendes für winterboard gibt
     
  6. keiyuu

    keiyuu Guest

    schon alles durchsucht<< sieht so unglaublich mies aus mein Lockscreen...
     

    Anhänge:

    #6 keiyuu, 4. Apr. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Apr. 2009
  7. tasso95

    tasso95 Guest

    #7 tasso95, 4. Apr. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Apr. 2009
  8. keiyuu

    keiyuu Guest

    Sauguter Tipp:D sieht 10000 mal besser aus. Jetzt nur noch das Datum und den nervigen Entrigelschriftzug wegbekommen und es ist perfekt :D

    *edit* so ist es perfekt :D
     

    Anhänge:

    #8 keiyuu, 4. Apr. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Apr. 2009
Die Seite wird geladen...