Sonstige Uhr im Außendisplay plötzlich weg KRZR K1

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von G-Stylez, 1. Apr. 2009.

  1. G-Stylez

    G-Stylez Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab gerade das Selbe Problem .. hab einige neue skins auf mein k1 gemacht mit skinnmanager und nun ist die uhr am außendisply weg :S .. aber ich glaub das es auch an den Oringnalen Moto skin liegt .. den hab ich nehmlich ausversehen gelöscht aber sofort wieder die sicherheits kopie von meinem handy die auf meinem pc ist installiert, und nun fehlt die uhr .. naaya bin gespannt ob das noch was wird xD

    *edit*
    Leute kann mir den keiner helfen =( .. das ist echt ägerlicht mein kompletes außendisply spinnt rum. wenn mich jmd. anruft sehe ich nicht wer da der außendisply auf einmal schwarz wird. Die uhr ist weg, nur mein ****** Hintergrundbild ist da zu sehen. Eins sollte ich aber noch erwähnen es klappt normal bei den 2 anderen standard skins: Glow & Cobalt, das von mir nachträglich installeirte Moto skins was auf meinen pc als sicher heits kopie war geht auch nicht. ich hab skinns immer mit Skin Manager daruf gemacht und alle häkchen weg gelassen so wie es in der Anleitung steht
     
    #1 G-Stylez, 1. Apr. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Apr. 2009
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Einfachste Lösung wäre das K1 zu flashen.
     
  3. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    7
    Der Moto-Skin sollte funktionieren , wenn es ein original Backup ist . Wie hast du den Moto auf deine HDD gesichert ?
    Du solltest hier im Forum nach dem originalen Skin suchen , und es dann noch mal erneut versuchen .
    Waren das auch Skins fürs K1 ?


    Duron

    Edit:
    Hier der originale MotoSkin ;) .
    http://www.faq4mobiles.de/forum/motorola/9248-krzr-k1-suche-org-moto-skin.html
     
    #3 Duron, 11. Apr. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. Apr. 2009
  4. G-Stylez

    G-Stylez Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt Psycomorpher dies hab ich auch gemacht :D es geht jetzt wieder alles. Danke für alle antworten ^^ @ Duron. Ja das waren alles K1 Skins & danke für den org. skin =)
     
Die Seite wird geladen...