Sonstige Übersicht der Bootloader

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von logofreax, 25. Okt. 2006.

  1. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    #21 Tobst, 9. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2007
  2. Dennnde

    Dennnde VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    2
    RIZR Z3 -> 0A.C0
     
  3. flash.tato

    flash.tato Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    In Italy there are any V3x with Chip AMD and 128 MB Memory (yes internal memory) that they have boot-loader 0.6.8.3. There are any V3x with Chip AMD but 64 Mb Memory that they ave boot-loader 0.6.8.2
     
  4. Redeagle2000

    Redeagle2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Nachtrag:
    Bootloader 0.6.8.1 - E1070
     
  5. computerdok

    computerdok VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    und der noch
    8.29 V3

    cu
    computerdok
     
  6. Schmide_93

    Schmide_93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hii....ich bräuche so einen bootloader für motorola....
     
  7. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Wollte noch sagen...

    E770v gibts noch:

    BL 0.6.8.1
    BL 0.6.8.4
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Die Bootloader gibt es leider nicht einzeln. Es gab mal ein paar, aber nicht für die, die su suchst.

    Und bitte nicht paralell noch per PN fragen.

    Wozu brauchst du die den? Den haben tue ich schon welche, aber die nützen dir ohne einen Smart Clip II leider nichts.

    cu
    logofreax
     
  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Das einzigste was man per RSD flashen kann, ist ein Bootloader UPDATE;)
     
    #29 Protector, 25. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2008
  10. Pro2K

    Pro2K Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0

    Ist ein bootloader update kein bootloader?
     
  11. Simon94

    Simon94 Guest

    Naja, es gibt kein "Bootloader-Update" .
    Man flasht halt den Bootloader ganz normal ...

    Wollen wir mal alle Bootloader auftreiben, die wir finden können?
     
  12. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Irgendwo haben wir mal angefangen die zusammen zu suchen. Waren aber wirklich nicht viele und dann nur für alte Modelle.

    cu
    logofreax
     
  13. Simon94

    Simon94 Guest

    Naja, du kannst doch mit deinen SC3 die Bootloader flashen und dann mit F&B3 auslesen ;)
     
  14. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Und genau daran ist es damals gescheitert. Leider hatte das Team nicht alle Handys um dieses zu machen und von den Usern kam leider keine Unterstützung. So ist das ganze dann eingeschlafen.

    Zumal anders gefragt...was bringt einem ein einzelner Bootloader? Downgraden funktioniert auf diesem Wege nicht. Ein Update bringt auch nix. Im Gegenteil. Du holst dir nur Nachteile. Zum reparieren eines defekten Handys taugt ein einzelner Bootloader auch nix.

    cu
    logofreax
     
  15. Schmide_93

    Schmide_93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ...das mit dem bootloader hat sich erledigt.. ;)
     
  16. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Inwiefern? Hast du welche gefunden? Wenn ja wo?

    cu
    logofreax
     
  17. russoeternal

    russoeternal Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Aug. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    V6 MAXX BL 03.02 & 03.09
    V3XX 03.02 & 03.09
     
  18. wolfiffm

    wolfiffm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Apr. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    V6 MAXX bestätige ich mal die BL 3.02 und 3.09.

    Aber Vorsicht ! der BL 3.09 geht ausschliesslich mit der neuen Firmware
    R261171LD....... NICHT mit R26111.... oder R26117......

    Ein zurück auf den BL 3.02 geht auch nicht.
     
  19. Schmide_93

    Schmide_93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich habe i-wie den bootloader meines V1050 beschädigt...und darum habe ich einen bestimmten loader gesucht....dann aber habe ich eine anleitung gefunden wie man das handy entsperrt...mit dem programm P2K habe ich dann den bootloader des V980 raufgespielt(wie nach anleitung) Und tatsächlich hat das handy auf einmal wieder gebootet( zwar sieht man jetzt keine bootloader version mehr(nur den blauen bildschirm) wenn man "*" und "#" gedrückt hält und einschalttaste drückt))...alles läuft jetzt wieder einwandfrei...sogar der simlock ist weg;);)
     
Die Seite wird geladen...