Allgemein Übersicht aller Jailbreaks.. wohin?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Muwahid, 7. Sep. 2011.

  1. Muwahid

    Muwahid Guest

    Hey, ich hatte vor langer Zeit mal eine Übersicht aller Jailbreaks erstellt.
    Wo ist diese hin und wollen wir die nicht wiederbeleben?

    Wäre eine feine sache bevor man hier immer wieder die selben Fragen erhält.
     
  2. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
  3. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Nein er hat das genau in dem Post erstellt.

    Maez hat das dann aus dem Post ausgelagert, doch wohin, kA!!
    Der Link ist jedenfalls tot.

    @AudiQ7
    Siehst du doch alles im Editlog. Hol vllt die Liste erstmal wieder zurück in den Ursprungspost.

    Das ist die Liste, wie sie im Post vorhanden war. KA ob die anschließend an der neuen Stelle noch weiter bearbeitet wurde, aber da müssen sich mal die Admins auf die Suche machen.

     
  4. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Ich hatte die bis iOS4 fortgesetzt soweit ich weiß und hab das Thema damals in die Einsteigerlinks verschoben u d zur FAQ hinzugefügt.Was jetzt damit ist weiß ich nicht
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wir kümmern uns darum...
     
  6. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Evtl mal zwecks der Übersicht könnte F4M es sich echt angewphnen besonders solche art von Übersichten anzupinnen....wäre ne Mod sache die sich darüm kümmern könnten.... Werde inzwischen auch oft gefragt wo das und das zb ist...aber besonders solche übersichten fehlen uns die einfach angepinnt sind....und nun verweist nicht auf index oder sowas....Die User schauen einfach in den jeweiligen bereichen nach und müssen sich oftmals durch 100000000000 themen durchsuchen....einfach sowas anpinnen und es ist da !! So ne Übersicht mit den Jailbreaks zb ist immer aktuell zu halten und in meinen augen ne wichtige sache!!

    Denkt mal darüber nach :)
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Problem hierbei, das bei etlichen angepinnten Themen am Ende auch wieder alles unübersichtlich wird. Daher haben wir seinerzeit die Indexe eingeführt und diesen oben in der Box unübersehbar verlinkt...
     
Die Seite wird geladen...