Überarbeitung der FAQ

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 19. Aug. 2007.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich möchte nur mal kurz darauf hinweisen, das ich derzeit alle FAQ aktualisiere und falls nötig erweitere.

    Solltet ihr Ideen oder Anregungen für Verbesserungen haben, dann her damit.

    Dabei werden alte überflüssige FAQ komplett gelöscht oder einzelne Bestandteile in einer FAQ werden gelöscht oder ersetzt.

    Ich hoffe, das die erneuerten FAQ dann noch übersichtlicher und einfacher zu verstehen sind.

    cu
    logofreax
     
  2. Alex der Große

    Alex der Große VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2
    Finde ich klasse von euch, dass ihr euch nicht darauf ausruht und immer am Ball bleibt!

    Das ist echt das besondere an diesem Forum!

    Ich fände es gut, wenn man bei den P2K Programmen direkt dazu schreiben würde womit diese kompatibel sind. Und zwar nicht nur mit dem Handymodell, sondern auch mit der SW-Version.

    Allerdings kann ich schwer einschätzen ob das überhaupt zu bewältigen ist.

    Ich komme nur auf die Idee, da mir z.B. beim K1 aufgefallen ist, dass durch die neue SW-Version R452F viele Programme nicht mehr funktionieren und dadurch auch viele Fragen im Forum auftreten.

    Würde man die Kompabilität direkt dazu schreiben würden diese Fragen nicht mehr auftreten und vor allem würde man den Usern viel Zeit und Ärger sparen. Da man ja erst einmal eine Menge ausprobiert warum die Programme nicht funktionieren und dann erst nachfragt.

    Hoffe das ist verständlich.
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Dazu bräucht ich dann eure Mithilfe. Und da ist das Problem...vereinzelt kommt mal eine Info rein, aber so 100%ig leider dann doch nicht.

    Ich versuche es dann direkt in der Downloadbase mit einzubauen, den dann muss ich nicht ständig sämtliche FAQ anpassen, da es sich doch sehr häufig ändert.

    Aber ich werde es berücksichtigen.

    cu
    logofreax
     
  4. life161

    life161 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Vll. das Löschen? Das haben bestimmt sicherlich sehr viele gemacht und am ende ging nix.! So wie bei Mir..! Ich weiß nicht, also z.b ich habe meine CD installiert von SE und hab das geleesen, und hab das wieder gelöscht was ich drauf installiert habe. Und am ende siehe da war gar nix gut :D..!Aber jetzt klappt sowiso alles bei mir.! WOllte nur mal sagen vll. könnte man das Löschen :) (paar sachen drin lassen und paar sachen löschen)
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Man kann es leider nicht löschen, da es noch sehr viele Modelle gibt bei denen es halt genau so ist.

    Werde mir aber einen anderen Text ausdenken, um das ein wenig zu entschärfen.

    Letzlich wird man das nie perfekt lösen können solange es Handys gibt, die für sich selber einen Treiber benötigen und Modelle die das eben nicht brauchen, aber das Datenkabel...

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. ronny2005
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.248