Ubuntu auf den HTC Touch Pro II gesichtet

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von Deadman, 9. März 2010.

  1. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Schaut mal was für ein Video ich gefunden habe.

    [ame=http://www.youtube.com/watch?v=qE_rDay9RJ8]YouTube - Ubuntu on the HTC Touch Pro2[/ame]

    Eure Meinung dazu?

    LG
     
  2. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Ist schon irgendwie eine tolle Sache das so was nun auch schon geht aber ich finde das ist so wie WIN 95 auf der PSP es lässt sich zwar hier schon sehr gut bedienen und alles aber ich frage mich ob man es braucht?

    Für die wirklich Verwendung ist dann ein normales Betriebssystem wie WM doch um einiges besser und kompakter weil es einfach für solche Geräte ausgelegt ist und man alles hat was man braucht und das relativ einfach, aber Ubuntu hat ja schon was man könnte ja einige Spielereien damit treiben und es gibt viel Software die nichts kostet..

    Wer es braucht super.

    Könnte man nicht mit Apache 2 dann einen Webserver auf dem HTC betreiben ? :D
     
  3. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Gut zu wissen das die für HTC jetzt nach ziehen :D Auf dem x1 ist es auch schon da , und dort siehts auch gut aus .
     
  4. evo_racer

    evo_racer Guest

    Finds geil, boah in 1-2 Jahren hat man dann ein HTC Gerät welches Windows Mobile 6.5 oder 7 + Android + Ubuntu unterstüzt und man es vll. beim booten auswählen kann, wie jetzt es schon bei Android und Windows Mobile ist. :)

    Spannend ....

    grüsse
    evo_racer
     
  5. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Ja das wäre ein Traum.. :)
     
  6. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Das war doch auf kurz oder lang zu erwarten !!

    die Geräte werden immer schneller , und die Performanc immer besser ............Was eine Herausforderung ist , Das Android , Windows Mobile , Ubuntu , alles zusammen in einem Harmoniert auf den Geräten , und man nicht mehr an ein OS gebunden ist ..............

    Und das Arbeiten wird schneller ...natürlich sollte untereinander auch alles kompatibel sein :D
     
  7. evo_racer

    evo_racer Guest

    Das beste wäre, wenn man so wie beim PC 3 OS auf einer Platte hat und dann von allen Betriebssystemen auf die selben Daten zu greifen kann.

    grüsse
    evo_racer
     
Die Seite wird geladen...