Sonstige U900 und Java !?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von albobozz, 21. Juli 2008.

  1. albobozz

    albobozz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich danke dir hat alles super geklappt und ich wollte dich noch fragen wie ich spiele drauf machen kann wenn du zeit hast kannst mir dan ja auch erklären danke schonmal :D
     
    #1 albobozz, 21. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2008
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Wunderbar wenn alles geklappt hat!
    Noch eine Frage,da meine Flashanleitung anderst ist als die umherschwirren,war nach dem Flashen und dem Full-Reset,alles gleich auf Deutsch oder musstest du von englisch auf deutsch umstellen?

    Spiele mal schauen ob es hier was gibt,wenn nicht habe ich was auf Lager! Ausnahmsweise,wenn ich Spiele höre dann grrrrrr.
     
    #2 Gecko, 21. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2008
  3. albobozz

    albobozz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ja ich hab da grade son program gefunden da steht das man java games auf samsung damit instalieren kann das heist Samsung XXXX Java Uploader 1.1 meinst du das klappt ??:confused:
     
    #3 albobozz, 21. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2008
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Nein wir lassen das besser ich stell eine Anleitung rein,wie man Java-Spiele ohne Wap installieren kann,mal sehen wann ich die hier abstelle.
    Irgendwann im Laufe der Nacht.
    Aber brauchst nicht darauf lauern ,läuft nichts davon.

    Du kannst dir aber schon mal BitPim hier in der Downloadbase ziehen.
     
  5. albobozz

    albobozz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ok ich schau mal später noch rein danke dir :D
     
    #5 albobozz, 21. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2008
  6. Gecko

    Gecko Guest

  7. smalkan

    smalkan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gecko,

    vorab erstmal vielen Dank für Deine Super Beschreibung des flashen vom U900 auf U900U.
    Das ganze hat super funktioniert :)

    Leider habe ich nach dem Einspielen das Problem, dass ich mit Bitpim beim Aufspielen von Javagames keinen Erfolg mehr habe.

    Vor dem flashen war ( siehe auch deinen Link zum Aufspielen von Games ) alles keine Problem. Jetzt bekommen ich einen Hinweis auf dem Handy der mich auffordert die 0 Taste für 2Sekunden zu halten. Danach verfällt das Handy in den Upload Modus aus dem ich nur noch mit Akku ziehen herauskomme.

    Weist du vielleicht einen Rat ?

    MFG

    Smalkan
     
  8. Gecko

    Gecko Guest

    @smalkan

    Lösche bitte deine Probleme mit den Java-Spielen aus deinem Post und mache einen neuen Thread auf,ungefähr wie folgt>

    Java-Spiele lassen sich nicht mehr auf das U900 installieren.

    Warum?Weil das der Firmware und Flashthread ist und wenn da alles mögliche angefragt wird,dann wird das Ganze schnell unübersichtlich.

    Bitte einen Mod die ganzen Anfragen wegen Java-Spiele auf Seite 1 und 2 zu verschieben,sonst wird das Ünübersichtlich,ist ja schliesslich der Flashen und Firmware -Thread.
     
    #8 Gecko, 12. Aug. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Aug. 2008
Die Seite wird geladen...