Sonstige U900 Soul - Titelsortierung falsch

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von casabat, 16. März 2009.

  1. casabat

    casabat Guest

    hallo zusammen,

    bin nun stolze besitzerin eines u900, könnte mich aber schwarz ärgern, da der mp3 player (u. a. wichtigster kaufgrund) mir die titel einer platte alphabetisch auflistet, möchte aber die platte so hören wie der künstler sie gemischt hat. ausserdem ziemlich bescheuert bei hörspielen.

    kann jemand helfen, danke
     
  2. Waffendealer

    Waffendealer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    naja ich hatte och mal en samsung D600>>>war aber der größte dreck den ich jemals gekauft hatte.

    so jetzt mal zu deinem problem.

    wenn du vor deine musiktitel einfach ne zahl hinschreibst (z.B. "1 du willst es" und beim nächsten titel "2 mein schatz" und imma so weiter)dann müsste das handy ja die titel nach zahlen sortieren.
     
  3. casabat

    casabat Guest

    diese idee hab ich natürlich auch gehabt,
    ich finde es aber bescheiden in unserem zeitalter von touch-pad und modflug und so, und vor allem nichts da mit mal eben angedockt und draufgeladen.
    ich danke dir dennoch sehr und bin für weitere vorschläge offen
     
  4. FlashPhone

    FlashPhone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    "mp3 player (u. a. wichtigster kaufgrund)"

    warum dann ein samsung?! n walkman handy von sony ericsson währe da villt. besser gewehsen...
    hab auch das U900 Soul aber mal ganz erlich für musik nehm ich lieber mein zweit oder dritt handy mit (gemoddetes k800i o. W715)...
    meine meinung zum U900 ist abgesehen vom edelen design ist es nicht grad berauschend hier zu sagen das es rotz ist ist übertrieben aber nun ja ich hätte mich da an deiner stelle doch ein wenig andersweitig umgeschaut in der hinsicht gruß Jens
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.040
    Hilft dem User aber jetzt nicht wirklich bei seinem Problem weiter :(

    cu
    logofreax
     
  6. Frisco1

    Frisco1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde den Klang ganz gut ...
    Habe das Handy selbst auch erst ein paar Tage und auch zum Payer mal eine Frage:
    Wohin muss ich einzelne mp-Alpen als seperate Ordner auf die microSD kopieren, damit ich jeweils einen Ordner (= 1 Album) abspielen kann? Bei mir werden die Ordner im Player nicht einzeln angezeigt ...

    Frisco
     
  7. casabat

    casabat Guest

    da machen wir wohl gerade die selben schlechten erfahrungen. auch nach mehrmaligen (teils nervigen) versuchen die datenwahrnehmung des gerätes zu manipulieren (z.b. ordner einezel aufspielen, zahlen vor die ordner bzw titel u.a. das nächste mal gibt es ein anderes Handy, gruß casabat
     
Die Seite wird geladen...