Sonstige U900 Soul Kamera macht schlechte Bilder

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Hupe, 13. Dez. 2008.

  1. Hupe

    Hupe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Die Kamera von meinem U900 macht völlig schlechte Bilder,
    sehen alle milchig aus.Kann die Kamera defekt sein?
    FW ist U90GXEHJ2,vorher Vodafone FW,damit genau das selbe.
    Habe mal ein Bild beigefügt.
     

    Anhänge:

  2. rovo

    rovo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dez. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mir geht´s genau so, hab schon neue Firmware drauf... bringt´s auch nicht.
    Komischerweise sind alle Bilder im Nahbereich 0,5 bis 1,2 m sehr scharf und detailreich.
    Alle Bilder drausen mit Focussierabstand "unendlich" sind bei ausreichendem licht auch gut ( für n´Handy...):rolleyes:
    Habe jetzt Software Version : U90FXEHK1.
    Ist die "Pink" Version.
    Menu schneller , Kamera Auslöseverzögerung schneller (kürzer) jetzt weniger "Verwackler" - Software verwackelschutz ist nutzlos
    Links Nachrichten - Rechts Kontakte
     
    #2 rovo, 13. Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dez. 2008
  3. Gecko

    Gecko Guest

    Gibt ja jetzt nicht nur die U90FXEHK1(Pink Edition) man kann ja auch die neue U90UXEHK1 mal testen.
     
  4. Hupe

    Hupe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Neue U90UXEHK1 drauf gemacht,Bilder sind auch nicht besser.:banging:
     

    Anhänge:

  5. rovo

    rovo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dez. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das schaut ja fast so aus als wenn du innen in der "Kamera" Wasserdampf hättest!:confused:
    Also wenn alle Bilder so sind (auch die im Nahbereich bei genügend Licht ) dan würde ich das Tel. Tauschen..:alright:

    @GECKO :
    U90UXEHK1 ist warscheinlich die gleiche Software wie die neue "Pink" ...nur halt in "Grau" ?
    Sind ja beide zur gleichen zeit raus...?
    In der "Pink" Version lässt sich bei der Kamera der "Breite Dynamische Bereich " nicht mehr dauerhaft Einschalten,
    obwohl es Speichert... beim nächsten Aufruf wieder deaktiviert.
    Der org. Klingelton: "Samsung Tune" wurde geändert...:im hintergrund hört man leise eine stimme die mitsingt...

    Naja ich glaub da geht eh nix mehr ..Softwaremässig...schade.
    Ich Teste weiter...ma sehen..
     
    #5 rovo, 14. Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dez. 2008
  6. Whity14

    Whity14 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ALso bei mir sehen sie sehr gut aus vielleicht habt ihr ja bei Effekt Milchig drin anstatt Kein effekt ;-)
     
  7. Hupe

    Hupe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Da hat wohl jemand einen Clown gefrühstückt.:blabla:
     
    #7 Hupe, 14. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Dez. 2008
  8. mopsi906

    mopsi906 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    bei mir sind die bilder besser
     
  9. Hupe

    Hupe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst,da es ein Austauschgerät war,wurde wahrscheinlich
    das Teil mit der Kamera getauscht,die haben vergessen,
    innen die Schutzfolie abzuziehen.:crazy:
     
  10. xX_CRO_COP_Xx

    xX_CRO_COP_Xx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    bei mir is es aba auch so schlecht
    und kp da is keine folie druf o_O
     
  11. Hassu1

    Hassu1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo dann schaltet doch mal die Makro funktion ab! da diese Funktion die Nahaufnahme verbessert sieht das entfernte etwas schlechter aus! Makro funktion ist das Symbol mit der Blume! dann sollte es klapen ;-)
     
Die Seite wird geladen...