Sonstige U900 Soul flashen

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Concorde_de, 4. Apr. 2009.

  1. Concorde_de

    Concorde_de VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute !


    Habe ein U900 Soul mit der Firmware: U90UAOHH3.

    Welchen Flasch aus der Datenbank kann ich nehmen um den O2 ******* weg zu bekommen ß???

    Bin mir da nicht ganz sicher !


    Concorde_de
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    kannst jeden nehmen bei dem Branding: Nein dabei steht :)


    einfach der Reihe nach durchprobieren - und immer schön Akku laden
     
  3. Concorde_de

    Concorde_de VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Jungs ! Ich sage es immer wieder !

    Ihr seit genial ! Super Forum !

    hat alles gefunzt !


    Danke
     
  4. crazyfone

    crazyfone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich bin zufällig über Google™ hier gelandet :D. Ich suchte nach der neuesten Firmware für mein U900 Soul. Wie man richtig flashed, habe ich hier bereits nachgelesen. Muss aber noch was fragen: Wenn ich flashe, würde die Garantie weg sein, oder? Die bei Samsung Mobile gekauften Spiele, Wallpapers kann man nicht sichern, oder? Die wären bei einem Firmware-Upgrade auch weg, richtig :mad:?

    Das war's schon. Danke für Lesen.
     
  5. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    die Garantie erlischt , richtig

    sehr oft wird aber trotzdem auf Garantie repariert wenn was sein sollte

    Wallpaper und Spiele kannst versuchen mit Bitpim zu sichern - weiß grad nicht ob das geht - hab auch noch nie Geld für sowas ausgegeben :D
     
  6. crazyfone

    crazyfone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Blitzantwort. Ich habe auch nur ein Wallpaper und Tetris gekauft. Weil Samsung auf das U900 ja absolut gar nichts drauf gemacht hat. Und die Themes finde ich nebenbei auch schwach. Habe standardmäßig 'Spazio' eingestellt, aber ein Brüller ist das IMHO auch nicht. Ach so, man könnte ja im Garantiefall vorher bestimmt auch die 'alte' Firmware zurückflashen :cool:.
     
  7. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    jo , in punkto Spiele und Themes ist Smasung ein Trauerspiel - aber meine Tochter liebt ihr U700

    zurück flashen kannst machen , ändert nichts an den Tatsachen - wenn keiner nachschaut wird´s auf Garantie repariert - Restrisiko bleibt
     
  8. crazyfone

    crazyfone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag mein U900 Soul auch! Blöd finde ich nur, dass die Frontkamera nicht geht. Die funktionierte sogar bei meinem alten Z500. Beim U900 Soul geht sie nur für Video-MMS und so. Aber das ist jetzt off-topic.
     
Die Seite wird geladen...