Sonstige U700v - nach entbranden kein Netz mehr?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Mannifest, 19. Mai 2009.

  1. Mannifest

    Mannifest Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, als "Neuer" muß ich mal sagen, echt gute Beiträge hier, haben mir sehr geholfen.
    Habe mein Handy (U700V) günstig ergattert, allerdings mit dem mich nervenden "V".
    Hab es auch mal geflasht, um das Logo und vorallem diese Softtaste fürs Internet loszubekommen.
    Ging dank der guten Anleitungen hier super, allerdings wurde mein O2.de Netz nicht mehr angezeigt bzw. erkannt., d.h. ich war nicht erreichbar und konnte auch nicht mehr anrufen, habe sämtliche Netzeinstellungen ausprobiert. Denkste, mal "nur Notruf möglich" oder "kein Netz" .... Dann genervt wieder alles auf Vodaf... geflasht. Und alles funktioniert wieder. Frage: kann das mit meiner O2 Sim zusammenhängen? Möchte gerne ohne "V" Funktionen auskommen! Weis jemand was genaueres?
     
  2. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    Hallo,

    evt ist da beim ersten mal Flashen was flasch gelaufen.Versuch einfach noch mal die andere Firmware zu Flashen,evt geht es dann ja.

    MFG
    BlackDevil
     
  3. Mannifest

    Mannifest Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,,
    Danke für die Antwort, ich habe schon verschiedene Versionen auch öfters probiert.
    Das Ergebnis ist immer gleich, statt meiner O2 Netz Anzeige habe ich dann INTERKOM im Display, dann habe ich zwar die angenehmeren Funktionen ect. kann aber oft nicht telefonieren, SMSen oder bin nicht zu erreichen.
    Vodafon Software wieder aufgespielt, geht wieder alles (leider auch der Internet Soft Key).
    Da muss doch was zu machen sein !?
    mfg
    Mannifest
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Dann flash mal wieder eine branding free FW und stopf da mal eine Simkarte von einem anderen Provider rein,wenn das funzt,dann würde ich mir mal eine neue Sim von O2 besorgen.
     
Die Seite wird geladen...