Sonstige U700v Display funktioniert nach Wechsel nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von candyman75, 23. Juli 2008.

  1. candyman75

    candyman75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe mein U700v reparieren wollen da kein ton mehr rauskam. Fehler Flexkabel gerissen. Nun habe ich mir ein neues bestellt. das alte ausgelötet und das neue eingesteckt. nun kommt kein Bild aber ein Ton. wie kann ich das Display checken??

    Bin mit mein latein am ende
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
  3. candyman75

    candyman75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also das alte war gerissen. hab es ausgelötet und das neue nur aufgesteckt. Sie hatten beide aber unterschiedliche Nummern weiß nicht ob das was zu bedeuten hat. 0724 und das neue hatte 0720
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    aus der Erfahrung wuerde ich sagen "ja" bei Samsung ist si ziemlich alles recht speziell und wenn die Teilenummern unterschiedich sind dann passt es meistens nicht.
     
  5. candyman75

    candyman75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    na dann wil ich ma hoffen. muss man eigentlich die Halter wieder anlöten oder reicht es wenn man das flexkabel einfach draufsteckt?
     
  6. 11225

    11225 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    soviel ich weiß reicht draufstecken

    bin mir aber ned sicher
     
Die Seite wird geladen...