Sonstige U700v Designs/Themes - es geht doch ganz leicht!!!

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Phlip, 9. Sep. 2007.

  1. Phlip

    Phlip Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle!!!

    Ja es ist doch so einfach Designs auf das Samsung U700v zu machen. Leider muss ich sagen das die außschließlich bei der Vodafone Ware geht!

    Und so funktioniert es!

    Ihr nehmt ein Design vom Samsung z400v oder von hier da sind einige zum Download bereitgestellt: http://www.samsung-stuff.de/board/thread…332bef2430f1387 !

    DAnn entpackt ihr die Dateien in einen Ordner und zieht die entpackte datei auf euer U700v und schwup könnt ihr das design auswählen. Ihr könnt natürlich auch aufs Handy direkt ziehen is wirklich top!!!

    Das war wohl mein einziger sinvoller Beitrag in diesem Forum aber ich hoffe er hilft!!!

    DANKE!
     
    #1 Phlip, 9. Sep. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Sep. 2007
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. Phlip

    Phlip Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ja des war scheinbar zufall ich hab des halt in einem anderen Forum gelesen! Ist aber kein Eingriff in die Firmware oder???#
    DANKE
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Nein, eigentlich nicht. Den im Endeffekt machst du das ja mit einer Software, die nicht in die Firmware eingreift, sondern nur in das Dateisystem.

    Aber da sieht man mal, das Vodafone Branding nicht immer nur schlecht ist ;)

    cu
    logofreax
     
  5. Phlip

    Phlip Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    es wäre toll wenn hier weitere Designs zum Download stehen würden!!! Oder Links zu Downloads!

    DANKE!
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wenn ihr Links postet oder die Urheber fragt, bin ich gerne bereit eine entsprechende Kategorie in die Downloadbase einzubauen.

    cu
    logofreax
     
  7. Phlip

    Phlip Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ja, das wäre toll!!! Somit sind auch alle Samsung Z400v besitzer aufgerufen Designs zu posten!
    DANKE!
     
  8. Phlip

    Phlip Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    @logofreax
    soll man hier im Samsung Forum was aufmachen das jeder Links reinstellen kann??? Oder downloads?
    DANKE!
     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Links sind am einfachsten und spart jede Menge Traffic und Webspace :D

    Nein im Ernst. Mir ist es egal, wie ihr es machen wollt. Ihr könnt gerne einen neuen Beitrag starten.

    cu
    logofreax
     
  10. Phlip

    Phlip Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    des mach ich dann gleich morgen!!!
     
  11. aleksp99

    aleksp99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo. also ich "hatte" heute noch das u700v und da haben die themen fuktioniert. nachdem ich aber die original somsanug firmware draufgezogen haben (was super klappt) gehen die themen nicht mehr - dateityp wird nicht unterstütz oder so - hab jetzt die t-mobile firmware drauf, da ich ne d1 karte drin habe, klappt aber auch nicht. es kann doch net sein das es für das ganz normale u700 keine themen gibt, oder?
    bitte um hilfe.

    greetz Aleks
     
  12. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Themes funktionieren nur auf den U700v also den Modellen mit Vodafone Branding.

    Ist völlig paradox, aber leider wahr.

    Ohne Branding oder T-Mobile Branding = keine Themes
    Vodafone Branding = Themes werden unterstützt

    cu
    logofreax
     
  13. aleksp99

    aleksp99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    boa e das ist ja so bescheuert - das macht doch vorne und hinten kein sinn. ich weiß echt nicht was die von samsung sich dabei gedacht haben.
    ne ne ne
     
  14. Yve2807

    Yve2807 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    also wäre es möglich, aus nem t-mobile nen vodafone zu machen?
    firmware gibts ja irgendwo glaub ich
     
  15. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  16. Yve2807

    Yve2807 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    danke...darf man knutschen?


    hat aber dann mit der ware keinen einfluss auf das t netz oder?
     
  17. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Nein, außer die WAP Profile. Die lassen sich wohl nicht auf T-Mobile umstellen.

    cu
    logofreax
     
  18. Yve2807

    Yve2807 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ins netz geh ich eh nich mit dem handy....hab dann nur wieder das problem mit der tastenbelegung, sms töne usw...also noch zögere ich
     
  19. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    Tastenbelegung weiß ich jetzt nix - SMS Töne sollten aber gehen - jedenfalls midi und mmf

    cu
     
  20. Basti-go

    Basti-go Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo die designs haben bei mir alle super funktioniert ,;) hätte vlt. i-jemand noch mehr links wo man designs herbekommt wenn ja , dann schickt sie mir privat oder schreibt sie bitte ins forum
    dankee
    cucu :D
     
Die Seite wird geladen...